Sommervorbereitung 2023/24
Just heute sind unsere Nationalspieler Amar Dedic, Maurits Kjaergaard und Strahinja Pavlovic zum Team gestoßen. Gut möglich also, dass das Trio morgen erste Minuten in der laufenden Vorbereitung sammelt. Etwas weiter sind die Akteure aus der polnischen Hauptstadt, die bisherigen drei Testpartien gingen allesamt an die Warschauer. Damit scheinen die Schützlinge von Übungsleiter Kosta Runjaic, einem gebürtigen Wiener, nahe an der Pflichtspiel-Form zu sein, die es in knapp zwei Wochen abzurufen gilt. Dann geht’s für den amtierenden Pokalsieger nämlich gegen Rakow Czestochowa um den polnischen Supercup. Die „Erben von Kamil Piatkowski“ feierten mit einem Respektabstand von neun Zählern ihre Premierenmeisterschaft.
Nico Mantl, Roko Simic und Ignace Van der Brempt, die auch alle bei der U21-EM dabei waren, aber bereits ausgeschieden sind, sollen am 11. Juli wieder ins Training einsteigen.
Diesen Thread könnte man eigentlich die Kategorie „Testspiele" hinzugeben
Beginnt das Spiel nun um 18:00 (Youtube Link) oder 18:30 (Tagesplan)?
forza_azzurri 18 Uhr
Jetzt stimmt’s
Glaubt ihr, dass die neu angereisten Spieler schon ein Thema sein werden heute? Mau, Pavlo etc.?
Aphox https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-legia-warsaw#vorschau
Just heute sind unsere Nationalspieler Amar Dedic, Maurits Kjaergaard und Strahinja Pavlovic zum Team gestoßen. Gut möglich also, dass das Trio morgen erste Minuten in der laufenden Vorbereitung sammelt.
seit wann sind Baran, Verhounig, Lechner, Gevorgyan und Paumgartner mit im Trainingslager dabei?
Wichtigste Frage: Wo ist Morgalla
am meisten bin ich heute auf Nene gespannt
- Bearbeitet
salzmann Ich auch…. Doppelspitze Nene/Ratkov wird spannend. Warum allerdings wieder Reischl auf der 10 geht mir nicht so recht ein. Bei Liefering hat das NIE wirklich gut funktioniert…..aber schau ma mal.
Die zweite Halbzeit wird auch spannend werden, wenn man wieder komplett durchwechselt
Heute sind die beiden Teams bei uns schon etwas besser durchgemischt mMn
- Bearbeitet
chrischinger86 In Summe ja, aber der zweite Anzug ist immer noch extrem viel Jugend forscht (was ich jetzt aber auch nicht so schlimm finde).
Schade dass es bei Mau, Pavlo etc. noch nicht gereicht hat. 45 Minuten wären schon nice gewesen.
Capaldo könnte also der neue CO-Kapitän für die neue Saison sein
Aphox ich weniger, wenn ich an das letzte Heimspiel zurück denke.
salzmann also wenn das unser endgültiger Kader für die neue Saison wäre, dann würde ich mir sorgen machen.
Damit lässt sich nicht einmal eine Startelf mit Bundesligaerfahrung basteln.
PatientZero
Natürlich lässt sich die bauen. Heute fehlen ja auch noch einige.