Sommervorbereitung 2023/24
Super erste HZ, da gibt’s eigentlich genau gar nichts zu meckern
Sehr starke erste Hälfte. Dedic bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich findet Ratkov noch ein wenig besser ins Spiel, der ist meiner Meinung noch nicht ganz so ins Spiel eingebunden
Starke erste HZ. Auch ein bisschen einem müden Gegner geschuldet. Aber mir gefällt es, dass wir wieder mehr pressen und auch versuchen spielerisch nach vorne zu kommen. Wenn das der Plan für die kommende Saison ist, wäre das mMn. schon eine gute Veränderung!!!!
weiter so!
Und bitte in HZ2 Kameri, danke
Nene und Konaté können zu Zweit eine komplette Verteidigung schwindlich laufen.
Der rechte 8er heute mit Forson weiter innen, dadurch kann Dedic rechts voll durchlaufen. Hoffentlich bleibt das so, wird mit Capaldo aber schwieriger.
Ratkov kommt irgendwie nicht so ganz in die Partie, wenn die paar Konaté hereingaben aber nicht geblockt werden kommt er auch auf seine 3-4 Chancen.
mbonheur Solet spielt doch immer so?
Der hat einfach die Klasse und Ruhe am Ball, dass er sich das erlauben kann.
mbonheur dass Ratkov auch spielt, hätte ich nicht mal mitbekommen ehrlich gesagt
Spielt Sucic Ratkov überhaupt mit?
Ultimate84 ich finde ihn die ganze Vorbereitung schon eher aufreizend unterwegs, aber es geht halt um nix. Der braucht Pflichtspielvibes
- Bearbeitet
Forsti37 Ratkov kommt irgendwie nicht so ganz in die Partie, wenn die paar Konaté hereingaben aber nicht geblockt werden kommt er auch auf seine 3-4 Chancen.
Wollte ich auch grade schreiben. Der hat mMn. bisher einfach Pech dass die Bälle auf ihn nicht kommen. Ansonsten arbeitet er in den Pressingsituationen sehr gut mit und auch seine Laufwege bzw. sein Stellungsspiel gefällt mir. Der wäre schon immer dort wo es was zu erben gäbe, bisher gabs da aber nix.
geht bei euch der Ticker in der App auch nicht. bzw das Spiel gegen den HSV wird gar nicht angezeigt. Ist der APP-Programmierer ein HSV-Ultra?
theoldheadbanger also bei mir funktionierts
Aphox sein Laufweg vorm 2:0. Der das Eigentor erst ermöglicht hat, weil er einerseits den Raum für Dedic aufmacht und andererseits den IV vom HSV schlussendlich zum Eigentor zwingt
Find das Spiel generell auf sehr vielen Ebenen gut. Das einzige wirklich große Manko, dass ich noch sehe ist das Aufbauspiel. Auch wenn die Tore schön herausgespielt waren. Man hat trotzdem kein System wie man den Ball vor allem vertikal ins letzte Drittel spielen kann (außer den obligatorischen hohen langen Ball von Ulmer). Man kombiniert horizontal gut, sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm, aber die vertikalen Schnittstellenpässe sind so gut wie nie gegeben. Es werden auch keine Dreiecke gebildet, um das herausspielen aus dem letzten Drittel zumindest ein bisschen zu erleichtern und Anspielstationen zu generieren.
Aber ist jammern auf hohem Niveau bin schon happy damit, dass man endlich wieder aktiv ohne den Ball verteidigt.
Bitte ned
KK19 ist der Wahnsinn. Hoffentlich hat er sich da jetzt nicht verletzt.
hoffentlich gehts bei Konate weiter
Puhh schaut okay aus!!!
salzmann in der APP?
Auf der Homepage funktioniert es bei mir auch.