ecomo Ultimate84 der auch mit Mischung besser ist als ¾ der nationalen Konkurrenz. 92% der nationalen Konkurrenz. 🤓
ecomo MenascHe Der CL Finalist kein Kracher? Wen würdest du als Kracher ansehen…al-Nassr mit Ronaldo?
Grue mmh1 Mir wurde gerade eröffnet, dass mein Spezl Reihe 5 auf der Ost gekauft hat 🤦🏻♂️ Also stehn wir wohl hinter der tribüne unterm dach
chrischinger86 adihuetter Im ersten Vorbereitungsspiel beim 10:0 gegen Pergolettese wurde er in der 77. Minute eingewechselt, danach kam er gegen Al Nassr und PSG gar nicht mehr zum Einsatz.
Ultimate84 Raiden123 Wie stehen die Chancen, dass Fernandes-Neto heute schon Einsatzminuten bekommt? bei 0%
Ultimate84 aXXit Wollen wir für das Match heute einen Live-Thread? klar, vor allem weil ich nur 30min sehe, wenn überhaupt. Will dann beim Kleinkindhinlegen im Ticker mitlesen und kommentieren, obwohl ich nix mitbekomme, nur um euch zu ärgern 😉
FATBEAT Ultimate84 klar, vor allem weil ich nur 30min sehe, wenn überhaupt. Will dann beim Kleinkindhinlegen im Ticker mitlesen und kommentieren, obwohl ich nix mitbekomme, nur um euch zu ärgern Was beim kind hinlegen viel besser geht ist livestream am handy mit einem stöpsel im ohr… da kannst super match hören und wenn was spannendes passiert blick aufs handy… hat bei mir immer super funktioniert
Ultimate84 FATBEAT Was beim kind hinlegen viel besser geht ist livestream am handy mit einem stöpsel im ohr… da kannst super match hören und wenn was spannendes passiert blick aufs handy… hat bei mir immer super funktioniert das ist zu hell 😉
Ultimate84 FATBEAT aber da im forum schreiben geht? Hahaha klar, im Dark Mode ist der Bildschirm ja auch gleich dunkler
FATBEAT Ultimate84 hehe verstehe. Na da würde ich bevorzugen juno zuzuhören ohne das ich das match sehe…