MarcoRBS salzmann Hat er nicht kurze ein Haus in Salzburg gebaut und hat bei Krone nicht angedeutet dass er in Salzburg bleibt?
salzmann MarcoRBS man wird eh bereits morgen sehen, ob da was dran ist oder nicht. Denn laut SN soll er eigentlich morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen
salzmann Forsti37 hoffen wirs. in seinem Tweet beruft er sich übrigens auf diesen User: https://x.com/Joe_tiff25?t=lNsPGr3fj6gWmZ26Uxrfbw&s=09 dessen Account ist aber leider privat, also kann ich die Tweets von ihm nicht lesen
mbonheur Forsti37 Frage ist, ob der Joe Tiffany das wirklich geschrieben hat (Account ist private). Der schreibt hin- und wieder richtige Sachen. Aber ich werde mal in den Foren recherchieren was die so sagen
Randall_Raynes Chriti12 1er Leiberl bleibt bei Schlager, der sagt: “vergönne jedem alles, will aber selbst spielen” Wär ein arger Plottwist!
Ultimate84 Wenn Schlager wirklich in die Premier League wechseln sollte und dort bei Leeds 1er wird, was sagt denn dann die “Salzburg ist das höchste der Gefühle ” Fraktion 😁😜
salzmann Ultimate84 allerdings wäre ein Transfer zu Leeds ein Jahr vor der WM doch extrem riskant für ihn. Bei Leeds ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass er sich auf der Bank wiederfindet als bei uns. Und ein Jahr auf der Bank könnte seinen Kaderplatz bei der Nationalmannschaft extrem gefährden
mbonheur Ultimate84 Kristensen und Aaronson (in der PL) haben ja eher gefailed und Wöber auch durchwachsen, also selbst bei Wechsel muss man wohl abwarten. Schlager in der PL würde ich aber tatsächlich sehr wüd finden. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt
chrischinger86 Ultimate84 Wenn Schlager wirklich in die Premier League wechseln sollte und dort bei Leeds 1er wird, was sagt denn dann die “Salzburg ist das höchste der Gefühle ” Fraktion 😁😜 Dass es Zeit ist, die PlayStation auszuschalten 🤐
mbonheur Der beruft sich auf Tiffany auch und vor dem anderen Typen. Stimmt also wohl Edit: hast eh gepostet, sorry
Johannes031 Dann würde das Bachmann Gerücht aber doch schon irgendwie auch etwas Sinn ergeben aber hoffentlich ist das alles Blödsinn. Welche Uhrzeit wissen wir morgen mehr bin nervösssss
salzmann Johannes031 Welche Uhrzeit wissen wir morgen mehr bin nervösssss Trainingsbeginn ist um 10:30 Uhr