Schlecht fand ich ihn in dem Spiel nicht. Aber ob das jetzt unser Anspruch sein sollte, einen Torwart zu haben der halt bestenfalls genau das macht, was er soll, ist die andere Frage. Aber ja, meine 2cent zu Schlager hab ich eh schon kundgetan 😃
Was mir gestern ziemlich negativ aufgefallen ist (was ich von Schlager eigentlich nicht gewohnt bin) war sein Verhalten gegenüber den Mitspielern am Ende des Spiels bzw. danach.
Warum er nach seinem furchtbaren Abschlag dann Gadou für dessen Rückpass anpflaumt (und das in dieser Vehemenz) verstehe ich überhaupt nicht. Grad in unserer aktuellen Form ist es mir 10mal lieber, wir spielen am Ende den Rückpass und auf Sicherheit, als dass wir irgendwie nach vorne spielen, den Ball verlieren und uns am Ende vl. noch das X fangen.
Grade bei Gadou der gestern in der Spieleröffnung einen rabenschwarzen Tag erwischte, fand ich es wirklich schlauer, den Ball nochmal zurück zu spielen. Warum ihn Schlager deswegen zur Sau macht, weis auch nur er selbst.
Muss einfach nicht sein und ich glaub das hat ihm Mads nach Abpfiff dann auch mitgegeben. Da waren beide ja nochmal im Zwiegespräch 😁