Alex im Interview:

“Herr Schlager, was halten sie von Benfica Lissabon”?

“Alles.”

Er ist auch mit dem Fuß einfach eine Wohltat. Gerade nochmal die Entstehung des 2:0 gesehen. Da hält er zuerst richtig stark gegen Musa, muss nochmal erwähnt werden.
In der Entstehung des Tores wird er im Salzburg-Spielaufbau dann ziemlich angepresst, auch weil der erste Kontakt mit rechts nicht ganz optimal war. Er behält aber die Ruhe und spielt mit links einen perfekten Ball zu Terzic. Rund 20 Sekunden später schiebt Gloukh zum 2:0 ein.

Schau grad die Wiederholung der Partie. Wie Schlager den direkten Eckball von Di Maria (perfekt geschossen) rausholt und sich danach das Lächeln nicht verkneifen kann = ❤️

MrPerfect88 Hat natürlich nicht das Zeug zum 1er Keeper, aber es schadet nie, einen erfahrenen 3ten Torhüter zu haben

Ein bisschen Rumkramen in den Anfangszeiten des Threads musste einfach sein. 😂

Schlager hat mir endgültig gezeigt, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe.

Schlager - wollte ich zu Beginn nicht, dachte der bringt`s nicht
Simic - hätte ich zum WAC verliehen
LGD - hab gedacht da kommt keine Steigerung mehr
Baidoo - eindeutig zu unerfahren und nicht für die CL geeignet

Und vor allem war ich mit Struber alles andere als glücklich und hab noch kurz vor der Präsentation gehofft dass doch irgendwer anderer vorgestellt wird

Bin einfach froh dass ich in dem Verein nix zu sagen habe :-)

Dystan Bin einfach froh dass ich in dem Verein nix zu sagen habe :

Und das ist eben der kleine aber feine Unterschied zwischen einem hochprofessionellen Topclub wie es wir sind zu einem Verein wie Rapdi

Chriti12 der Panther - dafür wird der Standard ein paar Briefe aus Hütteldorf bekommen nehm ich an :-D

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter

Wenn er gegen die königlichen aus San Sebastian auch so fängt, wird er dann zum Panther Rey? 👨

Die Momentaufnahme genieße ich jetzt ein wenig, ich war schon immer und bin es natürlich gerade jetzt klar im Team Pro Schlager.
      Schon bei den aufkeimenden Gerüchten war ich mir sicher, dass der bei uns eine sehr gute Rolle spielen kann und sich auch noch mit der Aufgabe wird steigern können, sofern er die Chance bekommt. Für einen Torhüter ist er in einem Alter, wo er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist.

Aktuell performt er in meinen Augen auf dem damaligen Level wie unter Ismael, als der Lask zwischendurch 6 Punkte vor uns war.

Sein Spiel mit dem Fuß steht Köhn um nichts nach, das kann man jetzt schon sagen. Und er hat einen hohen Anteil an den 3 Punkten in Lissabon, das nimmt ihm eh keiner mehr.
      Er wird garantiert auch mal das ein oder andere Ei fressen, ich hoffe nur dass dann nicht direkt wieder die Diskussion von vorne anfängt.

Einfach auch cool, so einen Burschen und gebürtigen Salzburger in der Truppe zu haben, der kommt einfach bei fast allen menschlich super an und rüber. Solche Spieler braucht es halt einfach auch in einer international besetzten Truppe und diese Rolle füllt er nach Ulmers “Degradierung” aktuell perfekt aus.

ecomo Köhn wird gehen!
        Schlager finde ich jetzt nicht so schlecht. Der kann schon was und wird hoffentlich länger als 2 Jahre bleiben.

Wenn wir schon dabei sind: 🤐

Ultimate84 Gleicht sich mit meiner Meinung von Anfang an!!! ER war beim LASK auch schon super!!! Bei ihm passt alles zusammen und der Transfer war 1A!

Wie willst bei dem HickHack beim LASK konstant gute Leistungen abliefern, der braucht nur das richtige Umfeld, wünsche ihm bei uns eine lange Karriere.