Weil ich grad so im Kopf die Torhüter seit Redbull durchgegangen bin und wegen der aktuellen Situation mit Blaswich viele Vergleiche aus der Vergangenheit eingefallen sind:
Abgesehen vielleicht von Eddie steht eigentlich keiner aus dieser Zeit über Schlager. Und wie früher auch spielen teilweise die falschen im Tor (Tremmel fällt mir da sehr negativ ein - Stankovic vor Walke zb auch so ein Thema gewesen).
Wirklich diskussionslos war eigentlich nur Gulasci. Köhn eventuell auch nachdem er sich so schnell durchgesetzt hat. Walke über lange Zeit dann teilweise auch zu unrecht nicht gespielt.
Köhn ist dann vielleicht auch dieses komische Thema bei Schlager. Weil nur der Transfer von ersterem hat ja erst ermöglicht dass Schlager Nummer 1 wird. Aber da war von Anfang an irgendwie nicht die Überzeugung da. Und die merkt man bis heute. Vor allem einen Blaswich holen war das komplett falsche Zeichen. Mantl war meiner Meinung nach ein Top Transfer für einen Goali. Hat halt nicht funktioniert. Das passiert. Aber jung und mit Potential. So einer wär im Sommer doch auch okay gewesen. Dieser unnötige 2te Platz hat da sicher nicht geholfen muss man halt zugegeben. Oder von mir aus einen wie den Timo Horn der weiß dass er nur 2ter ist.
Von Sympathie im Vergleich zu Blaswich will ich gar nicht anfangen. Ich hoff es hat sich jetzt eh erledigt und im Idealfall kann man ihn auch gleich nach Deutschland zurück geben. Danke für gar nichts