Ultimate84 Aber dass er mit dem Fuß einfach wirklich nichts kann, hat er am Samstag auch direkt wieder nach 2min eindrucksvoll bewiesen 🤔
Und das sind dann keine Ausrutscher mehr, sondern mittlerweile eher der Standard.
Ich würde es eher so sehen, der Fuß ist nicht seine stärke, deahalb ist das Risiko bei solchen aktionen zu versagen oder diese nicht ideal zu lösen einfach größer. Schlager hat sicher seine schwächen wo mantl stärker ist, zb bei flanken und allgemein lufhoheit im 16er…
Wie oft kommen solche szenen in einem spiel vor und wie oft kommt der pass zum tormann?
Vorallem bei höher stehen wird es nötig sein viel über den tormann aufzubauen. Das kann mantl halt nicht.
Ohne grund hat RR auch kvuht schlager ins tor gestellt. Trau mich wetten Freund hat ihm gezwitschert das Köhn zu 90% weg ist und damit war klar gegen einen Mantl hat schlager sehr gute karten aufgrund des spiels mit dem Fuß.
Hat man ja auch im nt team gegen belgien starker gegner gesehen, wie wichtig das ist den tormann anspielen zu können.
Gegen schweden kaum was zu tun, aber doch 2 mal zur stelle! Er hat in dem spiel einfach auch alles richtig gemacht.
Also das muss man halt sagen gegen starke kann er was rauszahn und ist hinten ein ruhiger Mitspieler der auch unter druck keinen stress bekommt.
Gegen schwache macht er keinen fehler und ist auch da falls mal was kommt.
So blöd das klingt und leid es mir für den u21 goalie aus DE auch tut, das gesamtkonzept schlager passt eunfach besser zu uns….