Lokvenc Was bringt Schlager abgesehen von der Nationalität mit um den Anspruch haben zu haben Nummer 1 zu sein.
Ich gebe zu dass er im Herbst gut gespielt hat aber das Frühjahr war nichts. Zumindest war das Frühjahr noch besser als die Pannenserien die man noch aus der Lask Zeit in Erinnerung hat.
Für einen Klub der den Anspruch hat Meister zu werden und CL zu spielen ist er nicht gut genug.
mich würde interessieren, wie viele Punkte wir ohne Schlager in der CL gemacht hätten.
Den in Sociedad wohl nicht und in Lissabon eher keine 3.
Ist sehr viel hättiwari, aber das waren 2 Spiele, die ich von einem Goalie in der Form selten gesehen habe.
Das ist genau die Kategorie, der Torwart hat uns ein Spiel gerettet. Das war bisher auch seine einzige CL Gruppenphase, also zu behaupten er hat kein CL Niveau anhand der gesammelten Eindrücke aus 6 Spielen ist ein bisschen gewagt. Gerade in der CL hat er eindrucksvoll geliefert. Das kann man selbst als Kritiker nicht anders bewerten.
Im Frühjahr war er sicher nicht mehr auf dem Level vom Herbst, aber welcher Feldspieler war das denn umgekehrt auch?
Bis auf das komplette Ei gegen Sturm im Cup fällt mir jetzt kein schwerer Patzer ein, es waren aber sicher ein paar Szenen dabei, die man aktuell bei Blaswich kritisiert (Kategorie: “den hätte er mal halten können, muss er aber nicht”) .
Lokvenc Was bringt Schlager abgesehen von der Nationalität mit um den Anspruch haben zu haben Nummer 1 zu sein.
Es hätte am Markt auch weitaus bessere LV als gefühlt 10 Jahre AU17 gegeben, trotzdem war der für die Hierarchie wichtig und eine gewisse Verbundenheit von Spielern zu den Fans und umgekehrt ist gerade in der aktuellen Phase ja sowas von offensichtlich!
Lokvenc Die Mindestanforderung für einen TW sollte ein Mann wie Scherpen von Sturm sein.
der hat doch auch immer wieder ein paar Hoppalas dabei 🤔 Das 0:3 gegen den WAC war eigentlich auch ein krasser Goaliefehler, auch wenn es da schon wurscht gewesen ist.