Forsti37 pascalp1933 Schleudertrauma ist schon nicht ohne, das kann schonmal länger dauern, bis da wieder alles risikofrei ist. Gschissen.
aXXit Hat Schleudertrauma und Gehirnerschütterung und kriegt trotzdem Rot obwohl Top-Parade für den Zustand. Bad luck Schlager.
m4v3rick aXXit Wäre er liegengeblieben, hätte der Schiri wohl abpfeifen müssen. Aber im Effekt und voller Adrenalin wird er nur ans schnelle Aufstehen gedacht haben. 😕
Mario1981 Cool! Können wir jetzt den “Alex Schlager #24” Thread in “Alex Erklärbär Schlager #24” unbennen?! 🤣
himmlisch1982 Mario1981 Erklärbär Bei Erklärbär muss ich immer an das denken 🤣 Bernie schaut zudem auch immer so drein wie Jürgen
himmlisch1982 Er ist zumindest der einzige der sich Woche für Woche der Presse stellt. Wenn ich es einem glaube dass ihn die Situation ankotzt ist es Alex
aesop_raconteur Schlager hat das nicht verdient. Soll sich einen Verein suchen, der seine Leistungen zu würdigen weiß, wo die Vordermänner dazupassen.
Forsti37 Ich wünsche mir beim nächsten Heimspiel einen Stimmungsprotest, bei dem es 90 Minuten lang nur Alex Schlager Gesänge gibt. Scheiße, das hätt ich als besonderen Wunsch beim Gewinnspiel angeben sollen.