LeonLalicGOAT Aber genau das war und ist der Fehler. Nur weil man ein Formtief hat, darf man nicht die Ansprüche senken und die Pläne sowie Vereinsidentität streichen. Genau in der Phase, in der wir sind, zeigt sich die wahre Stärke. Entweder du wirst besser und machst es besser oder du wirst noch weiter abstürzen, weil du dich mit weniger zufrieden gibst und denkst: „Ja, wird schon“ oder „Ja, wir bauen ja was auf“.
schau, das ist definitiv auch mein Wunsch, irgendwo muss man dann aber auch realistisch sein und die letzten Jahre richtig einordnen können.
LeonLalicGOAT Ja, aber woher willst du wissen, dass er automatisch in ein Formtief fällt oder ständig Fehler macht?
das weiß ich nicht, genauso wie wir nicht wissen können, ob er wirklich konstant besser als Schlager ist. Die Chance, dass ein Spieler, der 3 Spiele im Erwachsenenfußball gemacht hat, fehleranfälliger und mental nicht so gefestigt ist wie ein gestandener Keeper, ist aber logischerweise höher.
LeonLalicGOAT aber die Kritik zu deiner komplett übertriebenen Aussage ignorierst.
weil du es falsch verstehst. Niemals würde ich Zawi oder dem Verein etwas Böses wünschen. Ich würd mich sogar sehr freuen, wenn wir uns im Laufe der Saison festigen und Zawi mit der Mannschaft Erfolge feiern kann. Ich versteh nur die ständige Diskussion darüber nicht, besonders wenn Schlager eine fehlerfreie Partie abliefert, auf Basis von 3 Spielen, die langfristig nicht aussagekräftig sind. Vielleicht ist da dann auch ein wenig “Ich habs ja gesagt” dabei, aber Fehler sind bei jungen Spielern auch völlig normal und erwartbar und würden meine positive Meinung über Zawi auch nicht ändern.
Und ganz ehrlich: eine “Kritik”, die “geisteskrank” beinhaltet, ist für mich keine Kritik auf die ich weiter eingehen möchte. Im besten Fall entschuldigst du dich dafür, im schlimmsten Fall werde ich darauf nicht weiter eingehen und wir diskutieren auf einem respektvollen Niveau, wo jeder seine Meinung haben darf und soll.