Wir lassen uns schon wieder viel zu viel reintheatern von den Mundln

Ist das ein Ratespiel für den Kommentator? Wie oft verwechselt der denn die dunkelhäutigen Spieler miteinander?

Finde es auch eher oasch, aber in einem Spiel, wo es um nix geht, komplett egal und wir gewinnen wohl trotzdem.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Aber das ist schon mit Abstand der schlechteste Kommentator, den ich je bei Sky gehört hab.
    Beim Elfer steigt der Wiener Junior von hinten rein - Adamu hat das Bein stehen lassen.
    Jetzt die Gelbe, als Sekou voll auf den Fuß gestiegen wurde - Martins hat sich wohl zu stark gebärdet. 🙈

tommtomm Wer ist das überhaupt? Bis auf Charly Leitner hören sich alle gleich an und labern auch den gleichen Scheiss….. ich tu mir da schwer die auseinanderzuhalten^^

Ich nütze die Pause mal für was sinnvolles: Jeder der heuer auf ein internationales Auswärtsspiel fahren wollte, dies aber nicht gemacht hat weil z.b. die Freundin kurzfristig schwanger geworden ist oder der Großneffe Firmung hatte:

Einfach 10% des geplanten Reisebudgets jetzt zum Saisonende an das geilste Fußballforum der Welt spenden. Spendenlink ist links unten eingeblendet. Danke.

tommtomm Beim “Rückpass”: “Das war schon ein kontrolliertes Zuspiel.”

Bei mir geht mein RBS und der Spieltag gar nicht🤔

mbonheur gerade da dachte ich wäre es leichter locker aufzuspielen und mal mehr offensiv zu riskieren. Nichtmal Konate.

mmh1 Die anderen Beide(l)n haben’s gut erklärt. Wir würden nix verlieren, er würde sich hingegen freuen und Wertschätzung in puncto Teamgefüge erfahren. Er ist doch schon ein Zeiterl im Verein, hat sich mWn nie etwas zu Schulden kommen lassen und wurde die ganze Saison über links liegen gelassen.
      Wir sind natürlich nicht dazu verpflichtet, hätten uns aber die nette Geste locker leisten können.
      Siehe Stejskal’s Interview - da hat er’s sogar selbst angesprochen.

Was haben die in der Kabine gemacht?
        Valiumtee gesoffen?
        einen durchgezogen?

aesop_raconteur Nichts wäre leichter, als in diesem Spiel auf Köhn zugunsten Stejskal zu verzichten.

Wer weiß, vielleicht sehen wir heute auch Köhn zum letzten Mal. Einfach genießen.

Stejskals Problem ist nicht der heutige Nicht-Einsatz, sondern die mehr oder weniger große Perspektivlosigkeit über die gesamte Saison hinweg.

Adamu kann Abseits schon genauso professionell wie Sesko!