chrischinger86 Köhn hat wahrscheinlich das Memo mit dem Titel “Austria unauffällig gewinnen lassen” nicht erhalten.
Forsti37 adihuetter Tabakovic alleine vor Köhn, der mit einer brutalen Abwehr und danach köpft der Austrianer per Flugkopfball daneben.
Forsti37 Köhn mal wieder unsere Lebensversicherung, ohne ihn wär’s eng geworden im Kampf um die Meisterschaft.
Aphox Ob ich nach 90 min. dieses Volldeppenkommentators noch die Nachberichterstattung schaff ohne mich selbst zu verletzen weis ich nicht - aber ich riskiers mal…
seas397 Köhn heute zwischen Licht und Schatten unterwegs. Geniale Parade zum Schluss vorher teilweise recht unsicher. Baidoo hat mir sehr gut gefallen. Viel Mittelmaß und leider wieder LGD als Totalausfall. Unfassbar wie schwach der dieses Jahr war. Wir brauchen dringend eine Systemänderung auf 2 Sechser oder einen neuen Sechser. LGD als Solosechs leider völlig sinnlos. vdB hat auch wieder gezeigt warum er gegen Dedic absolut kein Leiberl hat.
chrischinger86 Würde perfekt passen, wenn sich Köhn mit der Monster-Parade aus Salzburg verabschiedet.
Aphox Ich wiederhole mich Jahr für Jahr: Dass die Europacup Playoff Spiele noch zur Torjägerkrone dazuzählen ist ein absoluter Vollwitz und passt genau zu dieser Witzliga!
chrischinger86 wrdlbrmpft Ich auch, aber er wohl eher nicht. Mit Schlager/Mantl wird uns der Gesprächsstoff schon auch nicht ausgehen nächstes Jahr.
Forsti37 chrischinger86 Ein bisschen Hoffnung hab ich noch, so einen guten Keeper werden wir wahrscheinlich länger nicht mehr in unseren Reihen sehen 🙁