Austria ohne Fischer’s Fitz, spannend.
FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg, Sa. 03.06., 17:00 Uhr
himmlisch1982 Capaldo und Sesko sind erst heute dazugekommen oder?
HunglikeHodor ich weis eh, aber ich will jetzt nicht vor dem Spiel schon so viel nörgeln
Ist mir halt aufgefallen und verwundert mich dann schon ziemlich. Auch wenn es mich eigentlich nicht überraschen sollte.
Herbert-Ayahuaska Rainer Zufall ist großer Austria Fan
mbonheur Gloukh wird sich auch auf den neuen Trainer freuen.
Wenn überhaupt einer kommt. Liegt vielleicht(!) auch daran dass bei unserem aktuellen Spiel die 10er Position nicht so wirklich im Spielaufbau eingebunden ist. Denn entweder gehts hoch und weit auf die Stürmer, oder an den Seiten entlang über die 8er bzw. die AVs. Da schaut man dann als 10er schon oft nicht so gut aus.
Aber jetzt hab ich genug gesudert
Heut will ich einfach dass die Buam nochmal alles raushauen und die Saison würdig abschließen.
Was ist mit Capaldo ?
himmlisch1982 als kassiert er heute eins in der 86
Mittagsschlaf.. (ich werd alt) und den Wecker auf 16:50 gestellt.. hab geträumt, dass ich kein mehr hab und schnell zum Billa muss
hrhr zum Glück ist eh alles anders
- Bearbeitet
mbonheur Eh, es sollt mir auch eigentlich wurscht sein. Nur stimmts mich halt bedenklich für kommende Saison, da ich mittlerweile schon fast davon ausgehe dass Jaissle Trainer bleibt.
Ich hätts auch nett gefunden VdB nochmal ein ganzes Spiel zu sehen, oder eben Stejskal etc.
Aber jetzt:
GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HEIMSIEG!
- Bearbeitet
chrischinger86 Gibt’s doch schon:
die müssen sich nur noch final festlegen:
a.) Mau
b.) Oscar
ersterer ist aber wohl in der pole aktuell
Gemma….auf ein gutes Ende der Saison!! Die nächste steht schon vor der Tür..is nimma lange!!!
Was für ein geiler Pass, glaube von Seiwald.
Stoak Nici!!!!