HunglikeHodor ich weis eh, aber ich will jetzt nicht vor dem Spiel schon so viel nörgeln 😂

Ist mir halt aufgefallen und verwundert mich dann schon ziemlich. Auch wenn es mich eigentlich nicht überraschen sollte.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Gloukh wird sich auch auf den neuen Trainer freuen.

Stejskal wird hoffentlich eingewechselt zumindest

mbonheur

Gloukh war doch zu Beginn gesetzt, zuletzt aber schwach. Die Konkurrenz hat es besser gemacht.

Ich bezweifle, dass der Keeper gewechselt wird.

mbonheur Gloukh wird sich auch auf den neuen Trainer freuen.

Wenn überhaupt einer kommt. Liegt vielleicht(!) auch daran dass bei unserem aktuellen Spiel die 10er Position nicht so wirklich im Spielaufbau eingebunden ist. Denn entweder gehts hoch und weit auf die Stürmer, oder an den Seiten entlang über die 8er bzw. die AVs. Da schaut man dann als 10er schon oft nicht so gut aus.

Aber jetzt hab ich genug gesudert 😂
        Heut will ich einfach dass die Buam nochmal alles raushauen und die Saison würdig abschließen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex Ich bezweifle, dass der Keeper gewechselt wird.

Ja, ich auch, aber hoffentlich täusche ich mich. Stejskal heute keine Minute zu geben, wäre absolut absurd mMn

Aphox heute ist das allerletzte Spiel der Saison, wo es um nix geht. Wir haben da die letzten Jahre eigentlich immer eine komplette B Elf mit Leuten gehabt, die sonst kein Leiberl haben. Fand ich eigentlich auch immer ganz nett zum Anschauen. Aber wurst ist es auch.

Mittagsschlaf.. (ich werd alt) und den Wecker auf 16:50 gestellt.. hab geträumt, dass ich kein 🍺 mehr hab und schnell zum Billa muss 😸 hrhr zum Glück ist eh alles anders 🍻

Hat die Sesko-Hate-Community eigentlich schon eine Shortlist für seinen Nachfolger als Hassobjekt für 2023/24?
            Aber Respekt für die Konsequenz, diese Ablehnung bis zum Ende durchzuziehen.
            Giphy - Red Bull Dust GIF by FC Red Bull Salzburg

mbonheur Eh, es sollt mir auch eigentlich wurscht sein. Nur stimmts mich halt bedenklich für kommende Saison, da ich mittlerweile schon fast davon ausgehe dass Jaissle Trainer bleibt.

Ich hätts auch nett gefunden VdB nochmal ein ganzes Spiel zu sehen, oder eben Stejskal etc.

Aber jetzt:

GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
              HEIMSIEG! 💪⚽❤

chrischinger86 Gibt’s doch schon:

die müssen sich nur noch final festlegen:

a.) Mau
              b.) Oscar

ersterer ist aber wohl in der pole aktuell 🙂🧔

Gemma….auf ein gutes Ende der Saison!! Die nächste steht schon vor der Tür..is nimma lange!!!🔥