Dumi barracuda Immer! Sind die besten Sommerabende (wenn wir nicht ran müssen) Hab mich bereits köstlich über den Zalgiris-Dodl amüsiert.
barracuda Zalgiris Vilnius geht gegen Galatasaray in Führung (48. Minute). HJK Helsinki führt ebenfalls 1:0 gegen Molde.
Spiderman 3x Ivanusec bei Dinamo … Ich stelle die Frage jetzt nochmals an die Experten: Was ist aus diesem Gerücht geworden, dass wir an ihm dran sind?
barracuda Schottlands Hibernian hat bei Inter Club d’Escaldes in Andorra 1:2 verloren. Das Anschlusstor gelang ihnen erst in der 91. Minute.
ecomo Mählich meint, man müsse auch mal den Punkt mitnehmen. 🧐 Wer sagt ihm, dass das ein K.O.-Spiel ist? 🤭
greez Raiden123 Mit so einem Ergebnis im Hinspiel machen die 4500+ Kilometer Anreise nach Kasachstan sicher noch mehr Spaß. 😁
chrischinger86 Für Basels Thierno Barry läuft es auch (nicht). In beiden bisherigen Pflichtspielen Basels flog er mit Gelb-Rot vom Platz, beide Partien hat sein Team verloren.
Rainman80 chrischinger86 und beide Elfer gestern verschuldet. Einmal Foul, das andere mal hands als tormann. Gestern war es doch glatt Rot für torraub