Alex Aus der neuen U18 konnte keiner hochgezogen werden.

was meinst du damit?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ob Owusu doch noch mal eine letzte Chance erhält? In der Pressemitteilung bei Salzburg wurde ja eigentlich gesagt, dass seine Zukunft bald geklärt wird und hat eigentlich nicht mehr den Anschein erwägt, dass mit ihm noch geplant wird

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Forsti37 gefällt das.

salzmann Naja wenn Wallner wirklich bleibt wird er wohl mit Mendes die IV machen. Bei Salzburg dann ja bestenfalls IV 4 oder 5?!

Bin gespannt, wann Atiabou auf den Platz zurückkehrt

• JohnJon hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Schablas LV, Mellberg und Mendes IV und Morgalla RV ist auch geil.
          Find es spannend dass Morgalla und Mellberg beide auch auf AV spielen können.

Aphox

Alex

hab ihn schon wieder ganz vergessen 😅. In der Verteidigung ist Liefering wirklich stark besetzt.

Alex RV wär halt dann arg überbesetzt, LV arg unterbesetzt… oder übersehe ich da jetzt wen?!

Alex als RV

dann blockiert man halt den Platz für Gevorgyan und Atiabou. Also in der Verteidigung hat Cinel wirklich die Qual der Wahl

Aphox LV hast du mit Pejazic, Schablas und Mellberg drei Spieler. Finde ich also nicht unterbesetzt