MarcoRBS https://www.footballinsider247.com/sources-salzburg-agree-to-sign-next-mario-mandzukic-after-rangers-interest-revealed/
aXXit Ultimate84 Vielleicht spielen wir ja 4-3-3 Kriegen wir einen Trainer, der mehr als ein System spielen lassen kann? 👨🏻
HunglikeHodor Ultimate84 Das könnte offensiv ziemlich geil werden, selbst wenn Okafor noch die Fliege macht. wenn Jaissle bleiben sollte. Fyp 🧔
MarcoRBS 5 Millionen Euro plus Bonus-Zuschläge zahlen die Salzburgfür ihn , ob er das wert ist wird man sehen 🤔🤔 Ich vertraue mal uns Scout und CF das es wert ist.
HunglikeHodor MarcoRBS für ein Jahr Restlaufzeit?!? Hat CF das Verhandeln verlernt 🧔. Im ernst, so wurscht, bevor das Konto übergeht zahl ich lieber eine Mio mehr und stech so die Konkurrenz aus.
mbonheur 5 Millionen für einen Stürmer eines Nudel-Vereins aus der serbischen Wald- und Wiesenliga, aber bei Kickern aus der ÖBL geizeln 🧔🏻
Rainman80 CF hat ein bisschen den Bezug zu Geld verloren, seit er mit Millionen Verkäufen hantiert. Kenne ich, geht mir in der Arbeit auch so.
salzmann Bayernbulle wenn Ratkov uns dann wieder für 20 Millionen+ verlässt, dann werden dafür wieder 10 neue aufgebaut