Unbedingt behalten. Bietet taktisch eine weitere Dimension und hat immer wenn er gebraucht wurde performt.

Plumbs
    Bitte verleihen.
    Der muss ein Jahr irgendwo durchspielen,und dann kriegen wir ein Top Talent zurück.

mir egal wieviele Scorerpunkte er hat. Er ist nicht gut genug. Soviel Mittelmaß bei uns.
    Für mich fängt das im Tor an und hört im Sturm auf. Gegen Onisiwo ist er super, aber trotzdem zu wenig, wenn man wieder besser werden will, als in den letzten beiden Jahren.

Er hatte halt die ganze Saison sehr viele schlechte Spiele, wo er keinerlei Impact hatte. In den letzten Spielen hat er aber gut gepunktet. Wenn er dieses Level halten kann, von mir aus. Man kann bzw. wird ohnehin nicht 11 neue Spieler holen …

Ich mag ihn, aber ehrlich gesagt sollten wir andere Kaliber als Stürmer haben.
    Ratkov würde auch bei der Austria oder WAC oder so nicht rausstechen.

Ich hätte gerne wieder höhere Ansprüche und einen richtig geilen Stürmer.

Wenn ich SD wäre würd ich im Sturm bei ihm anfangen, ähnlich wie Simic letzte Saison, möchte man ernsthaft die Offensive verbessern muss er leider gehen, menschlich wahrscheinlich wieder top aber spielerisch reicht es einfach nicht um dauerhaft bei uns als ST aufzulaufen

4 Tore und 9 Assists, bei 1100 Einsatzminuten. Das ist mehr als passabel in der heurigen Saison.

Würd mir nächste Saison eine faire Chance wünschen, besonders statt Onisiwo, die beiden können gerne Rollen tauschen.

salzmann jep, und zieht gleich mit Seiwald, Okafor oder Adeyemi.

nur Berisha (10, 20/21) und Gloukh (15, 23/24) waren in den letzten 5 Jahren besser.

Tore könnten es natürlich noch ein paar mehr sein, grundsätzlich spielt aber Ratkov genau das, was man sich von Onisiwo erwartet hat als Zielspieler.

Wenn er das Level an Scorern halten könnte, wäre er bei mir nächste Saison schon mit dabei. Es muss aber auch im Sturm viel mehr Qualität her. Und dann ist die Frage, ob er sich das wieder antut als Ergänzungsspieler bzw. auch weiterhin so liefern kann.

Alerion 4 Tore und 9 Assists, bei 1100 Einsatzminuten.

alle 84min ein Scorer ist geil.
      Umgekehrt habe ich trotzdem meine Zweifel, ob er jemals langfristig die Qualität zum Stammspieler bei uns hat.
      Und vor allem muss man das eigene Spiel auf einen Typen wie Ratkov ein wenig zuschneiden.
      Als Stürmer Nummer 4 ist er aber meiner Meinung nach vergeudet und wird sich sportlich nicht weiterentwickeln.

Bin zwiegespalten, da er es halt unter 3 Trainern (Cinel ist da gar nicht mitgerechnet) nicht zum Stammspieler geschafft hat. Das wird halt auch seine Gründe haben.

Puh, die Zahlen sagen echt was anderes als der subjektive Eindruck. In der BL sogar alle 63 Minuten ein Scorerpunkt 🤯

Statistisch wären wir mit ihm und Nene im Sturm Meister geworden 🤔

Die Scorer passen definitiv und für einen Stürmer ist er immer noch sehr jung. Neben einem richtig guten, spielstarkem Stürmer, könnte er im Doppelsturm schon ordentlich liefern denke ich.
          Auch als Alternative von der Bank ist er definitiv eine Option.

Plumbs Puh, die Zahlen sagen echt was anderes als der subjektive Eindruck

War bei Toni Polster oder Gerd Müller früher auch so 😉

Fällt für mich in die Kategorie “würde man nicht nachtrauern”

Wenn er bleibt oder man keine gute Lösung finden würde, ok, wieso nicht, aber falls er uns verlässt, wäre es auch komplett egal.

Man kann zwar nicht sicher sein, dass Schröder was Besseres daherzaht, aber Ratkov ist gerne öfters verletzt und hat sich bei mehreren Trainern nicht durchgesetzt. Da ist viel mehr möglich

Ultimate84 so wenig hat er aber unter Strubsi nicht gespielt, bei Pep war er einfach Opfer des Systems.

Richtig berauschend war er eh nicht bis jetzt, im Training hat er aber 150% gegeben und liefert am Platz die letzten Monate auch ab. Dass er kein Sesko wird, mag eh sein, es wäre aber mal ein Anfang, den Onisiwo statt Ratkov auf die Bank/Tribüne zu setzen.

Konate kommt halt auch retour, Verhounig ebenfalls und nachlegen will man im Sturm ja eh auch… wird nicht leicht.