RotWeissRot PatientZero Zum Glück haben die anderen Spieler Nene davon abgehalten, ihm den Ball wegzunehmen. War generell eine ziemliche oasch Aktion von Nene da zu diskutieren.
PatientZero RotWeissRot habe ich gar nicht mitbekommen, aber würde mich nicht überraschen, denn… PatientZero da fährt der Lift nicht ganz nach oben. Fenerbahçe passt da gut.
Forsti37 Dystan “Was ich an ihm schätze, ist, dass er immer drangeblieben ist, im Training Gas gegeben und seine Rolle angenommen hat.” Hat man auch beim DK Inside Training Event deutlich gesehen. @Alerion ich erinnere an deine Worte 😉
Alerion Forsti37 jep, Trainingsweltmeister quasi. Der war wirklich brutal gut, glaub das is einfach eine Kopfsache, wieso er es im Spiel dann kaum zeigen kann
Chriti12 Bei ihm sind es 7 Scorer (6 Tore, 1 Assist) in 374 Minuten, also ein Scorer alle 53 Minuten! (Habe die Minuten bis zum Tor gerechnet, nicht das gesamte Dornbirn-Spiel)
barracuda Chriti12 (Habe die Minuten bis zum Tor gerechnet, nicht das gesamte Dornbirn-Spiel) warum nicht bis zum aktuellen Zeitpunkt? 😉
Chriti12 barracuda Um ihn in diesem Sommer nicht für 10, sondern für 15 Mio. an den Mann zu bringen 🧔♂️
Dystan Ich finde seinen Luftstand genial. Der hat eine super Sprungkraft. Lainer auf Ratkov würd ich gerne noch öfter sehen die Saison.
Randall_Raynes Waldherr Offenbar ein Trainingsweltmeister und schafft es die Leistung im Spiel umzusetzen. Freut mich für ihn und hoffe es geht so weiter!
guggi Wenn er das 3:2 auch noch eingeköpfelt hätte wärs schon fast kitschig geworden. Hoffentlich kann er seine Form beibehalten, ansonsten wird die Saison noch zäher als sie schon ist Aber wie schlecht war bitte das Interview von dem Sky-Typen mit ihm?
Dystan 8/20 Schade um den möglichen Dreierpack. Aber der Siegtreffer wäre echt kitschig gewesen. Naja holt er den Dreierpack im Heimspiel gegen Sturm nach, ist noch schöner.
Dystan Dystan 8/20 Habe mir gerade noch mal ein Highlight Video von Bischoff angeschaut. Das sind ja echt viele lässige Hereingaben von der Seite, die von den Stürmern versenkt worden sind. Ich erhöhe meine Prognose bei Ratkov auf 25 Pflichtspieltore diese Saison 😀