Patz026

Damit man deine Frage sinnvoll beantworten kann: wessen GrĂ¶ĂŸe meinst du genau? Wenn es ums John’s GrĂ¶ĂŸe geht wĂ€re meine Folgefrage dann nĂ€mlich, wo du raus liest, daß jemand ein Problem mit John’s GrĂ¶ĂŸe hat?

chrischinger86 Schwedischer HĂŒne incoming.

WĂ€r ja irgendwie geil, wenn man als Einzelperson bei so einem Kauf partizipieren (= mitfinanzieren) könnte! 🙂 Je nachdem, wie dann 4 Jahre spĂ€ter die Ablöse ist, bekommt man dann den “aktuellen Kurs” (abzĂŒglich KESt) zurĂŒck!

mmh1 Werner wurde gesperrt, weil er mit seienr Spieleragentur und gleichzeitigem Engagement bei einem Verein so ordentlich in die eigene Tasche verdient hat. Wenn ich mich nicht tÀusche waren da auch Transferrechte dabei.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefĂ€llt das.

Raiden123 Werner wurde gesperrt, weil er mit seienr Spieleragentur und gleichzeitigem Engagement bei einem Verein so ordentlich in die eigene Tasche verdient hat. Wenn ich mich nicht tÀusche waren da auch Transferrechte dabei.

Vollkommen richtig! Deshalb ist es verboten, dass spieler von Außen finanziert werden!

Ein verein muss einen spieler selbst kaufen und 100% der transferrechte besitzen
.

Werner hat da viele millionen eingestreift, konnte ihm aber nie genau nachgewiesen werden. Aber gesperrt wurde er und dann freigesprochen

aXXit
        Alter Schwede
so a junger Schwede fĂŒr Liefering.
        Also IV Talente haben wir jetzt ja einige.

Dystan Alter Schwede

Apropos 
 ist der eigentlich hier?