Hoffe er zeigt, dass er ein besserer LIV als LV ist. Da sehe ich ihn nÀmlich primÀr bei uns.
Generell eine mutige Entscheidung, dafĂŒr waren wir aber immer bekannt und es ging oft auf.
FĂŒr mich passt das so, gemma John!

OnlyRBS Irgendwie passt der Spruch nicht ganz. Hat ja damals unter Pep gleich in der Champions League gegen Sparta Prag debĂŒtiert.

Das sieht man beim Marketing ned so genau, fĂŒr eine geile Message stellt man da gern die Wahrheit hint an.

GefÀllt mir ganz gut, was er bisher zeigt

John besser als S. Baidoo zuletzt.
    Bin gespannt, ob Letsch Trainergott die Eier hat, Mellberg jetzt drinnen zu lassen.

madAmihgaD die nÀchste schnapsidee vom trainerteam

na Gott sei Dank hat sich das Trainerteam fĂŒr diese “Schnapsidee” entschieden. Brutal starke Partie von ihm đŸ”„

salzmann Wenn man wenig Liefering und YL schaut, kann man da vl. schon stutzig werden.

Mir war relativ klar, dass er das okay machen wird - aber dass er so aufspielt hab selbst ich nicht erwartet 😃

IV mĂ€ĂŸig brauchen wir eh am wenigsten. Da stimmt die Entwicklung schon mit Steigerungspotenzial. Mellberg, Baidoo, Blank und Gadou gehören sicher zu den besten Perspektiven dort. Caufriez naja - wenn er sich auf die Bank setzt und nur im Traing da ist - ist des okay.

• Alex gefĂ€llt das.