ÖFB-Cup 2023/24 | Allgemein
- Bearbeitet
Ja, aber Rapid würde mit einen Cup-Sieg nur Punkte in der 5-Jahreswertung verbrennen (wo wir sowieso schon sehr sehr schlecht dastehen), den Platz soll lieber wer von der Liga bekommen, der ihn sportlich auch mehr verdient hat.
Der Unterschied wird nicht groß, aber jeder Punkt würde uns helfen und letztendlich profitieren von einer bessere UEFA 5-Jahreswertung nur wir
Was genau soll eigentlich das Feature des ORF? Die Farbgebung schaut aus wie fehlerhaftes Tonemapping und Kombi mit dem Bild in DVD Qualität….grauenhaft.
Ich schau die Partie ned, hab nur gerade die Kader gesehen. Warum dürfen im Cup jetzt auf einmal gefühlt 47 Spieler auf die Bank?
“aBeR SiE hAbEn FAnS”!!!!!
HunglikeHodor Ich schau die Partie ned
Selbst schuld, ist definitiv eine Perle des österreichischen Fussballkunst kombiniert mit fachlich perfekter Moderation durch den ORF.
AlexRodriguez
Glaube der ORF hat darum gebeten die Spielqualität an die Kamera anzupassen.
Für mich stehen ja sowieso die zwei falschen Mannschaft im Finale. Da ist es dann schwierig zu irgendwen zu halten.
Alles klar, Nivellierung nach unten
LeonLalicGOAT Der LASK hat mMn bessere Chancen eine Quali zu überstehen als Rapid.
Restfettes Rapdi wäre halt wahrscheinlich easy win. Bzgl Sturm, schwer zu sagen, was mehr schaden würde
Hat sich Rapid tatsächlich ausgeruht für heute und Sturm zu viele Körner in Salzburg gelassen, oder denkt sich Sturm, lieber die drei Ligaspiele gewinnen, Meister ist besser als Cup-Sieger?
greez Meine ich ja, aber groß wäre der Unterschied dennoch nicht
Können wir kurz über Rapids weg ins finale reden? ich mein Oida? Donaufeld, Gurten, Amstetten, St.Pölten und Leoben…kein einziger Bundesligist und zwei Zweitligisten. Und jetzt vielleicht hoffen dass Graz einmal ein Formtief hat. Der Titel wär quasi gschenkt
- Bearbeitet
AlexRodriguez und du willst dich nur bei @m4v3rick einschleimen in dem du auf den hier verzichtest
Die Pyros und Spielunterbrechung sind endlich da.
Na endlich rauchts. Wurde ja Zeit.
Tja. Kann halt auch nicht jeder!