Halminchen Ach, Ardagger oder Viehdorf!?
Ich dachte, die haben eine Spielgemeinschaft.
Ist das Spiel definitiv auswärts?
Halminchen Ach, Ardagger oder Viehdorf!?
Ich dachte, die haben eine Spielgemeinschaft.
Ist das Spiel definitiv auswärts?
PatientZero Ich dachte, die haben eine Spielgemeinschaft.
haben sie auch
PatientZero Ist das Spiel definitiv auswärts
ja
PatientZero Ist das Spiel definitiv auswärts?
da bist ja sicher mit der ganzen Kapelle dabei, oder?
salzmann Wer lesen kann und so…
Na dann streiche ich mir das Wochenende gleich einmal rot an, wenn die Bullen schon so nahe sind.
Halminchen Öcht die spielen also zu zweit gegen uns!?
Neue Maßnahme vom ÖFB, um unsere Dominanz zu brechen: Nach der Punktehalbierung kommt jetzt auch die Gegnerverdoppelung
Also das Spiel ist definitiv in Ardagger, in Viehdorf wäre der Platz für solche Spiele alleine von den Maßen zu klein. Die Parkplatzsituation wird aber definitiv spannend, da gibt es immer Probleme schon bei kleineren Gegnern.
Und das ist eine Spielgemeinschaft, Viehdorf war in der 2. Klasse und hätte sich sonst vermutlich aufgelöst. Ardagger war für seine gute Jugendarbeit in der Umgebung bekannt und hat somit ein Zweitteam (also wie eine 1b) eben in der 2. Klasse gestellt. Grund dafür ist, dass du ja erst ab der Regionalliga eine 1b Mannschaft haben darfst, soweit ich weiß.
Mexi Schätze das Spiel ist in Ardagger - Platz ist denke ich knapp über Hochwassergrenze
Mit Hochwasser hatten sie noch keine Probleme, zumindest in letzter Zeit
aXXit Aber freut mich für den Gewinnerverein, der für ein paar mehr Leute als üblich Bratwürstl und Bier verkaufen darf
Gibt Schnitzelsemmeln, nicht Bratwürstl. Außer sind ändern das Standardmenü der letzten Jahre
mmh1 Mir schießt gerade, dass dort ja einer aus unserem Hobbyverein dabei ist - da müsst ma geschlossen hin!
Lt. SCU Ardagger (Facebook vor 1h) gibt es sämtliche Informationen (Spieltermin, Spielort,…) zum Spiel am kommenden Freitag.
Denke da werden wir dann auch von unserem Verein informiert betreffend Tickets etc.
Lordlumi
Unser Sektor wird gerade vorbereitet
Ah, der Ardacker …
Lordlumi
Kann schon sein, dass eine Extra-Tribüne aufgebaut wird. Hinter einem Tor wäre definitv Platz.
Larnitz gewinnt mit neu durchgewürfelter Mannschaft 4:1 gegen Neusiedl
LASK und Austria sehr souverän weiter, 6:0 bzw. 7:0.
Altach zur Pause hinten und die WSG unentschieden.
forza_azzurri AUSTRIA übrigens ohne Martins & Plavotic in der IV, dafür mit Galvao, Handl & Meisl. Braunöder wie am Ende der letzten Saison auch nur Ersatz.
Bad Schallerbach gleicht gegen die WSG 10 Minuten vor Ende der Verlängerung zum 2:2 aus
3:2 WSG