Waldherr Cool, ein Derby ohne Purkersdorfer Gesangsverein. Das Megaphongeplärre entstammt jetzt auch nicht gerade dem Institut für Wohlklangforschung aber es frisst sich nicht so narkoleptisch ins Hirn ein.
Raiden123 GehtdiNixau meistens ist er nur schnell aber war auch im Vorjahr bei Lustenau stark unterwegs. Bundesliga-Niveau hat er schon klar nachgewiesen
Waldherr Naja, wir haben uns wenigstens gegen einen starken Gegner abgemüht… Wennst an die Bayern denkst relativiert sich dann ohnehin alles. LASK vs. Kapfenberg…
Aphox GAK mittlerweile nur mehr Zuschauer. Ich befürchte es wird nimmer lange dauern bis zum 2:3… aber die Hoffnung lebt 😃
GehtdiNixau Hat sich abgezeichnet. Der GAK hätte halt eine der vielen Konter nach dem 2:1 mal verwerten sollen… hätti-wari…
salzmann danke für nix GAK. Wie unfähig kann man sein. Vorne so viele Chancen verballert und hinten schenkst du ihnen die Tore
aXXit Schade, ein wenig gefreut hätte ich mich schon auf das Interview von Ilzi, wenn Sturm wegen eines Tor mit dem Ellbogen ausgeschieden wäre.