detlef salzmann Ich bin noch immer angeschlagen und meine Stimme hab ich am Monte Schlacko vergessen. 😅😅
greez The_Patient Ist aber nachvollziehbar, Skispringen bringt wohl eine höhere TV-Quote als ein Cup-Viertelfinale zwischen Rapid und St. Pölten.
aXXit salzmann Das ist alles so geil. So eine Stümperhittn und ich Trottl darf dafür auch noch zahlen.
The_Patient Chriti12 Ich hab extra vom Liverpool Spiel auf den ORF Channel über SkyX gewechselt als die Meldung über Flashscore kam und staunte halt darüber, dass kein Fußball lief, obwohl es das Programm von ORF behauptet.
greez greez Ist aber nachvollziehbar, Skispringen bringt wohl eine höhere TV-Quote als ein Cup-Viertelfinale zwischen Rapid und St. Pölten. Falls es jemanden interessieren sollte:
Pippo aXXit Nope ist sie nicht ✅ Pölten-Elfer glasklar (nur wäre vorher ein Foul vom Flankengeber zu ahnden gewesen) Rapid-Elfer eindeutig keiner
ecomo 🤣 Hat die Hand VOR dem Körper und wird aus 30 cm angeköpft! Gebts’ Rapid halt gleich den Pokal! 🥴