Rapid darf nicht gewinnen
ÖFB-Cup 2023/24 | Allgemein
“Die Superabwehr” meint Kastner-Jirka, und der Ball geht direkt zum gegnerischen Stürmer.
Wir können uns über Schalli Leitner und Paternina und Otto Rosenauer lustig machen so viel wir wollen, der Kommentar im ORF ist einfach immer noch eintausend mal schlechter.
Lustig wieviele hier von Rapid Hater zu Sturm Graz Hater wurden, weil die uns (höchstwahrscheinlich) beide Titel geklaut haben
Ob der klare Underdog Sturm nochmal zurückschlagen kann gegen das übermächtige Rapid?
Geil 1:0
Der Seidl ist ein feiner Bursche! Und das davor war rot! Insofern führung in Ordnung!
Bin mir sicher, dass noch immer niemand Rapid mag.
Die Frage ist wirklich, was hilft uns mehr in Richtung Meisterschaft und verkraften wir die Mission 33 - oder gilt das nur für Meistertitel?
- Bearbeitet
Ich wünsche mir in der zweiten Halbzeit eine Scheunentorpartie, zum Ende der Nachspielzeit 3:3 und dann eine hart geführte Verlängerung mit einigen roten Karten. Wer gewinnt ist vollkommen wurscht.
Falscher Fredl, aber das spielt keine Rolle. Grazie für Verschiebung.
Dieser Jatta kann außer schnell rennen und Schwalben auch nicht besonders viel….
Mir ists ehrlich gesagt wurscht, wer das heute gewinnt, da mir beide Vereine massivst unsympathisch sind. Ist als ob ich mir aussuchen müsste ob Kühbauer oder Pacult unser neuer Trainer wird.
Dieser Biereth ist der ärgste Simulierer, unglaublich.
LeonLalicGOAT Also ich hate beides.
Ich weiß echt ned wen ichs mehr vergönn. Rapid is für uns ja schon lang nicht mehr wirklich eine Konkurrenz . Aber wir wissen alle was die dann für einen Ego Push bekommen… andererseits glauben die Grazer auch sie wären die größten..
Irgendwie ein Duell der Arschkrampen. Ziemlich viel Gekloppe, wo mancher Landesligaclub spielt ansehnlicher.
- Bearbeitet
Ja, aber Rapid würde mit einen Cup-Sieg nur Punkte in der 5-Jahreswertung verbrennen (wo wir sowieso schon sehr sehr schlecht dastehen), den Platz soll lieber wer von der Liga bekommen, der ihn sportlich auch mehr verdient hat.
Der Unterschied wird nicht groß, aber jeder Punkt würde uns helfen und letztendlich profitieren von einer bessere UEFA 5-Jahreswertung nur wir