tommtomm NurderFCS Mantl 1er Goalie Bledsinn … wie würd’s denn bitte ausschauen, wenn der Alex in der Mitte sitzen tät.
Aphox salzmann WooooooW ok! Er darf das 😃 Aber warum mach ich so ein Mannschaftsfoto wenn nicht mal alle da sind? 😃 Eigentlich komplett sinnlos? 😃
salzmann Aphox Aber warum mach ich so ein Mannschaftsfoto wenn nicht mal alle da sind? 😃 Eigentlich komplett sinnlos? 😃 weil der Termin glaub ich von der Liga vorgegeben ist
Aphox salzmann Ah ok, naja, dann ist die Liga sinnlos. Aber das ist eh nix neues! Aber es wird schon ein neues Foto am Ende der Transferzeit geben 😃
salzmann Aphox Aber es wird schon ein neues Foto am Ende der Transferzeit geben wäre ich mir nicht so sicher. Beim Mannschaftsfoto von letzter Saison ist auch bspw. Vallci noch zu sehen
Aphox salzmann Hm, okay. Aber das würd ja heißen alle Neuzugänge und Abgänge wären nicht drauf. Kann man so machen, aber wirklich sinnvoll würd ich das halt nicht finden. Aber nochmal: Unsere Liga ist eh stupid as fuck 😃
Aphox Chriti12 Na gut, der muss erst mal kommen 😃 Aber ja, genau das mein ich ja. Eigentlich sind solche Fotos am Beginn der Vorbereitung/ des Transferfensters, komplett sinnlos…. 😁
mbonheur Bernardo und Okafor Abgang gut geteasert. Sucic schaut sitzend riesig aus und Schlager winzig, auch spannend. Haben wir also noch Chancen bei Solet? Testspiele spielt er ja eigentlich nicht so mit 100% Einsatz
redpack mbonheur Chancen hat man immer. Es gibt ja immer die Überraschungen auf der einen, sowie auf der anderen Seite. Aber ich glaubs nicht, dafür ist noch zuviel Bewegung am Markt. Besonders bei südlichen Ligen kommt erst jetzt der Transferflow in fahrt.