Alex Aphox Oder statt Mendes auch Gasiorowski. Morgalla sieht sich übrigens selbst langfristig als Rechtsverteidiger, seine bisherigen Trainer auch.
Aphox Alex Gasiorowski Ist der wirklich noch realistisch? Ich hab den bei mir geistig irgendwie schon abgeschrieben. Ansonsten wäre das natürlich die beste Variante mbonheur Moswitzer 🧔😛
Aphox Chriti12 Ahhhhhh, den hab ich schon wieder vergessen 🤣 Aber ob der mit (noch) 16 schon für den Stammplatz in Liefering in Frage kommt?
mbonheur Alex Baidoo KM, Wallner fix weg, Okoh Leihe, Mendes wird die Leihe nicht verlängert, würde ich mal schätzen
himmlisch1982 Alex um das Geld holens in Schütteldorf 3 bis 4 durschnitts IV aus dem Ostblock und verkaufen diese als Top Transfer um sie dann in max 2 Jahren gratis oder für ein Butterbrot wieder abzugeben 🤣🤣
HunglikeHodor Eins ist aber auch klar, wir brauchen uns nimma über den IV Fetisch des BASK lustig machen 😉
HunglikeHodor Ablöse soll pot auf bis zu 10 Mio ansteigen, ka ob da die WVB einbezogen wurde (womöglich wurde diese gedeckelt), aber 7,5 Mio Bonus würde bedeuten, dass wir ihn um 37,5 Mio verkaufen. https://www.transfermarkt.at/rb-salzburg-verpflichtet-abwehrtalent-morgalla-von-1860-munchen-ndash-zunachst-bei-liefering/view/news/423592