Leandro Morgalla | VfL Bochum
Es ist einfach nur genial was für einen wertschätzenden Umgang Pep mit den Spielern hat.
Wenn die wieder richtig als Team zu einer Einheit werden, ist viel erreicht.
Taugt mir voll dass Morgalla wieder dabei ist.
Am Montagabend hab ich ihn noch individuell mit Bidstrup, Blaswich und noch einem trainieren sehen. Umso erfreulicher, dass er jetzt wieder voll dabei ist.
„Plötzlich ändert sich dein Leben in der Sekunde“
Red Bull Salzburgs Verteidiger Leandro „Leo“ Morgalla greift nach überstandener Herzmuskelentzündung wieder an. Im Interview mit der „Krone“ spricht der 19-jährige Deutsche über den Tag, als er die Diagnose bekam, seine Ausbildung und seine Ziele für die neue Saison.
salzmann cool, die bauen wirklich unsere Fragen ein.
- Bearbeitet
Wenngleich auch etwas abgewandelt, freut es mich, dass meine Frage zu ihm und Liefering auch gestellt wurde. Sehr interessant, dass das bisher trotz der vielen Abgänge auf dieser Position noch gar kein Thema gewesen sein dürfte.
Da wird also bei Liefering wohl noch was passieren.
Die letzte Frage kam von dir, oder?
Krone strong
Wieso kann die Krone sowas?
Häh?
Wird wohl hier mitlesen.
Wer sich über die Krone-Fragen wundert, bitte in den angepinnten PK-Thread schauen.
aXXit Die Krone Salzburg (übrigens großes Lob von mir an dieser Stelle - lässig, wie umfangreich dort über unseren Verein berichtet wird) ist immer vor Ort vertreten, liest hier fleißig mit und pickt sich spannende Fragen aus dem Forum heraus, um sie als Sprachrohr für uns bei den PKs beantworten zu lassen.
Alex nope … Die wurde irgendwo mittig im Interview gestellt.
- Bearbeitet
https://www.2liga.at/2liga/daten/spieler/leandro-morgalla_65955/
Er wurde bei der Liga als Kooperationsspieler gemeldet. Vll ist er heute ja schon gegen die Vienna im Kader. Damit wäre die RV Position bei Liefering, die bisher die Baustelle im Kader war, stark besetzt und er bekommt nach seiner langen Pause wieder Spielpraxis
Beim Kooperationsclub der Bullen, dem FC Liefering, stand Morgalla am Freitag bei der 0:1-Niederlage gegen die Vienna in der Startelf des Zweitligisten. Der deutsche U21-Nationalspieler wurde auf dem Weg zurück in den Kader des Vizemeisters aber schon wieder gestoppt. Wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel musste der Defensivspieler schon in der Pause in der Kabine bleiben. Am Montag folgt eine genaue Untersuchung.