kapparoma Hier zum Nachlesen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-soll-um-tuerkisches-mega-talent-mitbieten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2r5NI3NhS4BQPC3O0mkSZOYE7GFo4ABBtOdR-WYkcDmgvzkb9u8Kk5gyM_aem_AWy9n66Wv3i__-2ZzLnP4_lemLNR5xxp-zUEv2ftofAmdJKzZz8MhdN4rkDO5czKB4Q#Echobox=1687761296
forza_azzurri Na was sagst man dazu 🧔 forza_azzurri Den 10er von Fenerbahce sehe ich zum ersten Mal, aber den könnte ich mir gut bei uns vorstellen
Herbert-Ayahuaska Für mich ist natürlich glasklar, warum er zu uns kommen sollte, aber aus seiner Sicht kann ich’s mir noch nicht so ganz vorstellen. 🧔
mbonheur Laola1 bezieht sich auf einen Marca Artikel, der eh schon besprochen wurde. Aber Zwecks Übersicht ist ein eigener Thread wohl eh ganz nice
AlexRodriguez Der wirds machen wir das türkische Supertalent Demir auch: viel zu früh in eine zu starke Liga wechseln, dort scheitern und dann mit 20 wieder zurück in die Heimat wechseln.
Forsti37 Der muss einmal mehrere Spiele am Stück spielen. Bei Fener sitzt er als kreativster Spieler dauernd nur auf der Bank. Ich kann ihn mir bei uns nicht vorstellen, körperlich hat er ganz schöne Defizite.
Aphox Allein schon wegen dieser weinerlichen Rapid Internet-Spackos hoffe ich, dass er zu uns wechselt 😂🤣 (die Antworten sind tlw. auch herrlich)
aXXit salzmann Allein für diese vor Neid triefenden Typen vom Ballesterer würde mich der Transfer schon freuen. Gemma in Richtung 20m-Zugänge. Verkaufen wir halt ab jetzt um 40+.