Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie man diese Spieler verkündet als wären die gleich Stammspieler in der KM. In der Realität werden die zuerst einmal nach Luzern, Hartberg oder Sandhausen verliehen.

Boghossian Wie man diese Spieler verkündet als wären die gleich Stammspieler in der KM.

naja es wird doch eh immer gleich gesagt, dass sie erst einmal bei Liefering spielen werden. Weiß ja nicht was an der Art der Transferverkündung schlimm ist. Wenn nur beiläufig erwähnt wird, dass der Spieler jetzt im Verein unter Vertrag steht, würde man sich wiederum aufgrund der Art der Kommunikation beschweren

Schon gechillt mal eben für 5 Mio. einen Brasilianer für Liefering holen + Vertrag bis 2028….
      Da werden’s in gewissen Foren/Kommentarsektionen wieder unrund werden 😃

salzmann
      Naja die könnte man auch nur im Liefering Kanal verkünden. So hat es den Anschein man hat den Sommer schon 10 Spieler geholt für die KM. In Wirklichkeit spielen die aber noch 1-2 Jahre gegen Lafnitz. Aber ist Ansichtssache.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian sind ja für die KM geholt worden und spielen als Kooperationsspieler für Liefering. Liefering - Channel würde da auch nicht passen mMn.

Aber ich hätte jetzt auch gerne ein paar Verstärkungen für die KM. Finde uns aktuell, wissend, dass Okafor, Bernardo, etc. auch noch gehen, schon extrem dünn aufgestellt.

mbonheur Aber ich hätte jetzt auch gerne ein paar Verstärkungen für die KM.

die kommen schon noch. CF hat ja nicht ohne Grund gesagt, dass noch einiges passieren wird

mbonheur
          Perspektivisch ja, aber wenn die Entwicklung nicht stimmt, spielen die keine Minute für RBS. Aber ja, Vertrag würde mit Salzburg abgeschlossen.

Dennoch wurden erst 2 richtige Spieler für die KM geholt und ich glaube es werden auch keine weiteren Spieler in diesem Format mehr kommen, da ma ja schon in neue Lieferinger investiert hat.
          Das wird die jüngste Salzburger Mannschaft ever. Da würd ich alles darauf wetten. Und dann hat man auch das Versprechen vom Didi erfüllt #besteU21europas

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian Dennoch wurden erst 2 richtige Spieler für die KM geholt und ich glaube es werden auch keine weiteren Spieler in diesem Format mehr kommen, da ma ja schon in neue Lieferinger investiert hat.

Das versteh ich nicht. Wieso sollen jetzt keine neuen Spieler mehr in diesem Format kommen, nur weil man jetzt Spieler für Liefering verpflichtet hat?

salzmann
              Mein Gefühl sagt mir, dass man heuer so jung wie möglich starten möchte, damit man Spielern wie Baidoo, Kameri, Nene mehr Spielzeit bieten kann.

Abgänge wird’s sicher noch geben.