tommtomm Nicolas Capaldo (Knöchel)

Hats bei Capaldo ned mal geheißen, dass er was mit dem Handgelenk hat? Jetzt also der Knöchel?

Habs gefunden:

Folgende Spieler waren heute nicht im Einsatz: Nicolas Capaldo (Handgelenksverletzung), Douglas Mendes (Oberschenkel) und Lukas Wallner (Gehirnerschütterung) sowie Sekou Koita, Nico Mantl, Roko Simic und Ignace Van der Brempt (steigen am Dienstag ins Training ein), Mamady Diambou und Oscar Gloukh (Urlaub bis 20.07.) bzw. Fernando, Daouda Guindo, Dijon Kameri, Noah Okafor, Justin Omoregie und Luka Sucic (alle rekonvaleszent).

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/testspiel-fc-red-bull-salzburg-vs-fc-nordsjaelland#spielbericht

Capaldo mittlerweile auch viel verletzt. Schon arg wie viele Verletzte wir alleine in der Vorbereitung hatten. Capaldo, Yeo, Morgalla, Wallner eine Gehrinerschütterung, Mendes im ersten Testspiel verletzungsbedingt raus. Bei Liefering Sahin und Murillo. Zwischenzeitloch auch Piatkowski verletzt.

Boah eh das 1.Pflichtspiel steht an und unser Lazarett ist jetzt schon sehr gut gefüllt. Mich triggert das enorm, kann das irgendwo nicht mehr verstehen - will es inzwischen vielleicht auch nicht. Vor allem diese ganzen Langzeitgeschichten. ¾ der Genannten werden wohl auch die nächsten Wochen fehlen.😠😠
Am meisten frage ich mich ja wirklich was Omoregie in Gottes Namen eigentlich hat. Glaube seit dem Frühjahr 2021 kein Spiel mehr gemacht. Muss man sich Sorgen machen das der überhaupt wieder so fit wird das es fürs Profigeschäft reicht?
Fürs Cupspiel.ansich muss es egal sein wer spielt, da musst so oder so einfach relativ locker weiter kommen.

Auf jeden Fall ein sympathischer Verein. (Auszuüge aus der Krone von heute)

Markus Hagler ist Obmann bei Ardagger

Ist das jetzt ein gutes Zeichen, dass Schlager heute spielt oder ein schlechtes?

chrischinger86 muss nichts heißen. In der ersten Saison unter Jaissle hat Mantl auch in der ersten Cuprunde gespielt und danach auch in der ersten Ligapartie

chrischinger86 Nachdem es ja unter Jaissle mWn. keinen klaren “Cuptorhüter” gibt, könnte man annehmen, dass man sich auf Schlager als Nummer 1 festgelegt hat. Wie man das findet muss jeder für sich entscheiden. Aber wie @salzmann sagt, aktuell würd ich es auch noch nicht als fix ansehen.

Sorry, falls es schon gepostet wurde: Wo kann man die Partie heute sehen?

GehtdiNixau

Spielzeit wär halt sehr wichtig für beide. Kamil würde ich persönlich erst dann verleihen wenn es fix ist, dass Solet noch bleibt. Wenn man jetzt Kamil verleiht und dann Solet abgibt dann wär das schon ziemlich deppert. So hart das auch für Kamil ist, aber da muss das Wohl des Vereins darüber stehen.

Wenn Simic unter Jaissle gar keine Chance bekommt, dann bitte lieber heute als morgen verleihen. Der braucht Spiele, Spiele, Spiele. Am besten in Österreich verleihen.