Quelle ist LaOla ( also eigentlich keine Quelle streng genommen. 👨👨 ). Keine Ahnung ob da überhaupt was dran ist. Wenn der Thread nicht gewünscht ist dann bitte gerne wieder schließen.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-gibt-angebot-fuer-daenisches-offensivjuwel-adam-daghim-ab/
Spontan würde ich sagen das der Bua wenn er überhaupt kommt erstmal bei Liefering kickt. 🤷♂

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

2 Monate später

brauchen wir dann UNO Truppen bei einem Palästinenser und einem Israeli im Team 🧔

Wie viel von der Lalic Kohle wird hier reinvestiert?

Liefering braucht vorne eh unbedingt Qualität, könnte passen.
      Umgekehrt hat der bei den Dänen bereits im Profiteam gespielt, also recht lange wird der wohl nicht in Liga 2 kicken 🤔

m4v3rick Vermutlich oder eher nein - dazu fehlt Equipment. Eher Airsoft, aber auch das Vermutung. Trotzdem es zeigt Facetten die ich nicht sehen will.

Beinah jungen Burschen braucht man aber auch nicht katholischer sein als der Papst. Als ob wir alle in der Jugend nicht auch Sachen gemacht haben die im Nachhinein etwa fragwürdig waren. Solange er sich im legalen Rahmen bewegt…

sebi999 Hat nix mit katholisch zu tun oder so. Keine Ahnung was ihr gemacht habt, aber selbst beim Bundesherr bekomm ich so ein Assifoto nicht hin und da waren nicht alle de hellsten Kerzen.

Der ist Nachwuchsfußballer und solche geistes Kinder inkl deren Freunde brauch ich nicht in Salzburg. Ah Fotzen hätt i mir abgeholt daheim, wenn des nur irgendwer dafrogt hätt.

redpack also bei einer due dilligence sollte sowas eine red flag sein, insbesondere, wenn man vor wenigen monaten 10 millionen in einen israeli investiert hat.

Ich verstehe nicht warum man jemanden, der einer legalen Freizeitbeschäftigung nachgeht und ein Foto davon postet, genau aus diesem Grund nicht holen sollte. Sogar ich hab mal Paintball gespielt und ein Foto davon gemacht, ist das jetzt auch moralisch fragwürdig 🤔

Hab das aber nur überflogen jetzt, hat er leicht sonst was angestellt. Mal eine Fliege erschlagen, die Suppe nicht aufgegessen 😬🙄

Ich verstehe beide Seiten.
          Paintball per se ist nix Verwerfliches und mit 18 mal kriegsähnlich zu posen, mag vielleicht auch für mich damals “cool” gewesen sein.

Das aber als Profifußballer (in Zeiten des Krieges in Europa) in sozialen Medien stehen zu lassen, finde ich etwas doof. Da dürfte noch kein Berater mitreden.
          Ich lasse ja auch kein Foto, wo ich mit 18 nach einem Zeltfest kotze, in meinen öffentlichen sozialen Medien stehen - noch dazu, wenn ich mich beruflich weiterentwickeln will. Und saufen kommt in vielen Ländern und in den aktuellen Zeiten bestimmt sympathischer an als Krieg nachzustellen.

Also extrem schlimm finde ich es nicht, aber schon zieeeemlich dumm solche Bilder als Person öffentlichen Interesses online zu lassen.