Gut dass ich morgen mit ein paar Freunden zum Mittagessen mit anschließendem Gelage verabredet bin. So könn ma das gleich mitfeiern! 😃
Also morgen ehest bald offiziell vermelden bitte!

Yessss endlich einer fürs Mittelfeld!!!!!! Wichtiger Transfer und ein guter dazu…

Vergleich mit den DMs des Vorjahres ( @Alex , sag, wenn ich das falsch interpretiert habe):

Ich habe das auf 90 Minuten normiert, weil Gourna-Douath im Schnitt deutlich kürzer im Einsatz war:

Da macht er sich ganz gut im Vergleich zu den Kollegen. Gewisse Stats (z.B. Ballverluste) führe ich aber auch darauf zurück, dass bei uns nach vorne wenig bis kaum auf Ballsicherung wert gelegt wird.
Was abgewehrte Bälle sind, weiß ich nicht genau. Geblockte Schüsse?

Johannhoeller Sicher morgen offiziell
    !

Falls nicht, gleich eine Newbie-Strafspende ans Forum für diese gar nicht nette Der-Allgemeinheit-furchtbar-den-Mund-wässrig-machen-aber-nix-passiert-Geschichte!

Ich habe seit dem Moment, als das Gerücht aufkam, übrigens den Namen Samassékou unterbewusst aus meinem Schattenkader gestrichen und keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. 😕

PatientZero würde besser als defensiver mittelfeldspieler passen, den part von seiwald könnte kjaergard oder capaldo einnehmen.

Echt enttäuschend CF! Jetzt nach 9 Stunden feiern mit Freunden immer noch kein Vollzug!

Der ist auf Urlaub diese Woche

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wen es tatsächlich eine Ente sein sollte ändert das nix daran das wir eine Art Spieler wie ihm brauchen ohne ihn jetzt persönlich gut zu kennen! Ich vertrau CF und aus…..

Vielleicht wird er heute vorgestellt als Trostpflaster für Köhn 🤔🤔

Vlt kommt wieder am Sonntag ein vorstellungsvideo wie letztens bei Ratkov.