Jedes Mal, wenn ein Spieler-Thread hochgezogen befürchte ich eine Verletzung. 😃

Die Kampfkraft von Mads wird heute sehr wichtig sein.

Auch wenn die Stats gestern nicht wirklich überzeugend sind, allein das Laufduell das er gegen Ende der ersten Hälfte als letzter Mann -gerade noch so - gewonnen hat war das gestrige Ticket wert.

HunglikeHodor hätte der keinen Holzfuß, würde er bei einem Top 10 Klub spielen.

In der einen Situation presst er den IV im gegnerischen 16er an, in der anderen antizipiert er einen Querpass durchs ganze Mittelfeld und dann erläuft er im Konter den Ball noch.

Wie er nach der Situation die Nord angekurbelt hat war auch wieder geil!

In der Aktion hätte er mMn vorher schon das Foul ziehen müssen und sich nicht so überlaufen lassen dürfen. Ausgebessert hat er es natürlich grandios.

Deshalb kommt Bajcetic 🧔🏻

Wir sind nicht der LASK. Der geht nicht zu Feyenoord

salzmann Hmm… wieso sollte er dort hin gehen?! Wie ist diese Quelle einzuschätzen?

Wirkt irgendwie so: Hey wir spielen gegen die CL, jetzt machen wir einfach mal ein Gerücht auf….

Ein “nächster Schritt” wäre das für mich nicht.

Bin ich der einzige dem Transferfenster inzwischen Großteils sehr unsympathisch um nicht zu sagen nervig sind? 🧔 Genau wegen solcher Geschichten. Wäre auch wieder auf dem letzten Abdruck quasi. Hoffe a) das es schlicht ne Ente ist und b) wenn nicht das Bidstrup keinen Bock auf Rotterdam hat.

Na oder ? Bidstrup geht, Bajcetic kommt ? Dann verlier ich jeden Glauben an den Verein

greez ich glaube dass jedem bewusst ist, wie wichtig solche Spieler für ein Teamgefüge sind.
          Mit 10 Künstlern am Feld gewinnst du auch in der Regel keine Titel.

Wenn ich an den Assist in Enschede denke oder den Pass auf Yeo zuletzt, dann sieht man aber eh, dass Mads in dem System Pep auch fußballerisch besser funktioniert, wenngleich er natürlich nie ein 2. Gloukh wird. Braucht er aber auch nicht, bringt andere wichtige Attribute ein.