21 Tage später

Hat das Training heute - in meiner Wahrnehmung als einziger - vorzeitig beendet, warum war nicht erkennbar, hat weder angeschlagen gewirkt noch wäre mir eine akute Verletzung aufgefallen.

18 Tage später

Bidstrup kann doch Tore schießen
    Zwar schlug Real anschließend noch zwei Mal zu, der Schlusspunkt gehörte aber Salzburg.
    Mads Bidstrup stand fünf Minuten vor Abpfiff am Ende eines schönen Spielzugs und versenkte die Kugel wunderbar per Volley zum Ehrentreffer.
    “Für Mads Bidstrup freut es mich riesig, dass er sich mit dem Tor belohnt hat. Zumal es bei uns den Running Gag gibt, dass er eh nie ein Tor schießt, und jetzt macht er so ein Traumtor. Also es gab auch individuell sehr, sehr viel Positives”, so Letsch.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/eine-salzburger-klatsche--auf-der-sich-aufbauen-laesst/

Chriti12 weisst du, warum der als einziger in die nordwestliche Kurve gegangen ist, wahrscheinlich war da jemand aus seinem Umfeld, oder?

Als er dann von da zurück gekommen ist, wurde er dann völlig zurecht noch einmal gefeiert.

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der ist gestern sicher wieder einen Marathon gelaufen.

6 Tage später