Wunderbulle Die von Pep Lijnders eingeführte Leadership-Group gibt es künftig nicht mehr. Bidstrups Stellvertreter im Kapitänsamt werden Schlager und der noch verletzte Maurits Kjaergaard.

Ausgezeichnet, das wären genau meine 3 Kandidaten gewesen.
So einfach könnte es gehen, wenn man nicht krampfhaft versucht, irgendwas besonderes zu machen!

20 Tage später

Definitiv ein würdiger Kapitän. Wie der sich, die Mannschaft und Fans pusht, hat was.
Danish dynamite ala Kristensen 😉

salzmann OT: Vanwesemael würde ich übrigens sofort holen, falls er will

Bayernbulle

The one and only Capitano hat, wie es sich für eine Salzburger Legende ja fast schon kitschig anhört, am 24.9. Geburtstag! So sehr ich den Bidstrup auch mag, aber an den Capitano kommt er nicht heran. Und sonst auch niemand.

8 Tage später
    ein Monat später

Du identifizierst dich sehr mit dem Klub. Dein Vertrag läuft noch bis Ende 2028. Wie viel Rolle spielt dieses Vertrauen?

Ich glaube, dass ich dadurch besser spiele. Ich kenne hier jeden. Von den Chefs bis zum Greenkeeper. Wir haben eine tolle Gemeinschaft. Zudem bin ich kein Spieler, der regelmäßig wechseln will. Diesen Klub hier sehe ich nicht als Zwischenstation in meiner Karriere.

Also kannst du dir vorstellen, auch noch deutlich länger hier zu spielen?

Ja, auf jeden Fall.

Mads ♥️🔥

salzmann Zudem bin ich kein Spieler, der regelmäßig wechseln will. Diesen Klub hier sehe ich nicht als Zwischenstation in meiner Karriere.

Also kannst du dir vorstellen, auch noch deutlich länger hier zu spielen?

Ja, auf jeden Fall.

Das tut soooooooo gut, auch mal wieder sowas zu lesen!
      Trotzdem würde ich es ihm gönnen, nach ein paar weiteren Jahren bei uns nochmal irgendwo in einer Topliga sein Glück zu versuchen, wenn das für ihn wirklich auch passt.

Aphox wird er eh sicher machen und ist auch völlig ok. Wenigstens schafft er es glaubhaft zu vermitteln, dass er es hier länger aushalten könnte und löscht nicht so wie andere Kicker schon alles von Instagram, wenn sie aktuell noch bei uns unter Vertrag sind.

Er hatte gegen BW Linz auch mit Ball ein paar bauchbare Aktionen.
        Speziell in Erinnerung geblieben ist mir der eine Pass auf Terzic raus, wo wir vorher generell gut von hinten rausgespielt haben und er dann ziemlich geil verlagert.

Ich glaube, dass er für die Topvereine aus den Top 5 Ligen im Paket und als Spielertyp nicht zwingend passt, da fehlt es ihm einfach unter Druck an den fußballerischen Skills.
        Für uns ist aber einfach immens wichtig und völlig zurecht Kapitän geworden, er darf dann sehr gerne noch einige Jahre hier verbringen.

So wichtig ein Spieler der gut genug für die Stamm11 bei uns ist, der aber nicht beim 1. Besten Angebot schon das Weite sucht.

Ja er ist kein Edeltechniker, aber dafür kämpferisch top. Da ein spielstärkerer 6er daneben wie Sulzbacher und mads wird noch stärker wirken.

Weiter so auf viele jahre. Die Erfahrung und Führungsperson die wir nicht hatten.

AlexRodriguez wenn ich jedes Mal einen Euro bekomme, wenn jemand ein Vereinsbekenntnis ausspricht und dann doch wechselt, wär ich vermutlich schon reich.

Genießen wir die Zeit und hoffen darauf, dass er keinen Bock mehr hat aufs Ausland. Die ganzen Berichte und Scouting-Analysen machen wir aber Sorgen, der mediale Rummel wird halt nicht unbemerkt bleiben.

Alerion wenn ich jedes Mal einen Euro bekomme, wenn jemand ein Vereinsbekenntnis ausspricht und dann doch wechselt, wär ich vermutlich schon reich.

Genießen wir die Zeit und hoffen darauf, dass er keinen Bock mehr hat aufs Ausland. Die ganzen Berichte und Scouting-Analysen machen wir aber Sorgen, der mediale Rummel wird halt nicht unbemerkt bleiben.

Naja er ist jetzt 24 und keine 20 mehr wo wir die erste station im Erwachsenen Fußball sind.

Ich glaub schon das er weiß was er hier hat. Gehe bald von einer Vertragsverlängerung aus, mit der er dann zu den Top Verdienern aufsteigen wird.

Ich glaube schon das wir ihn hier noch 2 3 saisonen sehen werden, vielleicht sogar länger!

Klar wenn der explodiert und sagen wir jetzt dazu noch ordentlich scorer sammelt, dann ist klar das hier ein 15mio plus angebot kommen wird und er dann auch den nächsten schritt gehen will.

Das ist halt immer abhängig von der leistung!
            Gut genug als stammspieler bei uns und er ist länger da, ähnlich wie ulmer!

Explodiert er und ist bei jedem Spiel bei den stärksten dabei, dann wird er auch weiter ziehen und ma kann es ihm nicht übel nehmen

• Bearbeitet

So einen Spielertypen braucht eine Mannschaft wie ein Bissen Brot und ich bin happy, dass er bei uns auch der Kapitän ist. Absolut verdienter Spieler.

Wäre er jetzt am Ball auch noch eine 1, dann wäre er vermutlich gar nicht hier. 😉

Er ist sicher auch nach Salzburg gekommen um Titel zu gewinnen. Da er noch keinen mit uns gewonnen hat, hat er ja im Gegensatz zu vielen Spielern in der Vergangenheit auch noch ein Ziel.
              Wenn man bei uns Stammspieler war und quasi jedes Jahr das Double geholt hat, ist ein Wechsel ja auch verständlicher.