Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Zu schön um war zu sein. Kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein “Kaliber” zu uns kommt.

Edit: Wieso kommt er bei Lyon nicht mehr zum Zug? Weiß da jemand mehr?

@“Dystan”#p500146

ist aber auch keine neue Info

salzmann
    Deswegen hab ich meinen Kommentar auch wieder rausgenommen ;-)
    Ist halt Laola und für Leute wie mich zumindest einfach auf Deutsch zu lesen 😉

Diomandé für 7 holen und Solet für 20 verkaufen, wäre schon ned schlecht vom Bernie

mbonheur Selbst wenn es nur(!) 12 oder 15 Mio. wären, dann wär ich immer noch extrem zufrieden mit dem Transfer. Da gehen sich dann sogar noch 1-2 Toptalente für Liefering aus 🙂

Nachdem Baidoo einige Wochen ausfällt und die Situation um Solet etwas unklar zu sein scheint…gibt’s bei Diamonde irgendwelche Neuigkeiten?

AlexRodriguez der wird nur zu uns kommen wenn er relativ fix Stamm spielt. Wenn Baidoo von der Verletzung zurückkommt muss er bis zum Ende der Saison gegen Pavlovic, Solet und Baidoo um einen Stammplatz kämpfen.
        Ein junger hungriger IV, der jetzt nicht unbedingt Startelfansprüche stellt und für den es OK ist sich bis Sommer hinten anzustellen wäre.
        Der wär geil, da soll Frankfurt aber glaub ich ziemlich eng dran sein: https://www.transfermarkt.at/konstantinos-koulierakis/profil/spieler/669380

Forsti37 also da ich davon ausgehe, dass solet mit 1 bein weg ist, denke ich das diomande gute stmmplatz chancen bei uns haben wird!
          Pavlo ist klar gesetzt, aber dahinter hast nir mehr baidoo wenn solet geht.
          Also iv ⅔ wäre er!
          Und wenn baidoo jetzt verletzt ein paar wochen ausfällt, wäre das seine chance.
          Wenn er sich stabil beweißt, bleibt der stammspieler.
          Denke er wäre perfekt für unsere Ansprüche!
          Und im sommer hast dann kamil, diomande und baidoo.
          Da werden die karten komplett neu gemischt für iv 1 und 2!
          Dahinter okoh, morgalla und co…

Denke das passt, wobei ich nichts gegen einen suer jungen hätte, der jetzt bis sommer in liefering dort die abwehr stabilisiert und den konkurrenz kampf bei uns erhöht…

FATBEAT
            Man würde sicher noch einen Linksfuß holen.

Seh grad baidoo muss operiert werden, damit ist mit ihm im Frühjahr nicht mehr zu rechnen! Damit hätte Diomande auch bei Solet verbleibt schon fast einen Stammplatz, glaub nicht das solet lange fit bleibt

FATBEAT Selbst wenn Solet fit bleibt, sollte man Diomande schon Spielzeit geben. Damit muss Solet klarkommen, ganz einfach. Auch der Verein muss als erstes auf sich schauen.
              Je nachdem was mit Kamil passiert, wäre Diomande im Sommer wohl IV #1 oder #2. Da sollte er dann schon halbwegs eingespielt sein.

Bei der Verletzungshistorie von Solet und jetzt auch noch Baidoo hätte Diomande vermutlich sowieso einiges an Spielzeit in dieser Saison, und ab Sommer sind dann sowieso Solet und Pavlovic weg, da wäre er dann zu 100% Stammspieler.

FATBEAT Seh grad baidoo muss operiert werden, damit ist mit ihm im Frühjahr nicht mehr zu rechnen!

Nici Seiwald hat sich im Winter vor 2 Jahren am Meniskus verletzt und musste operiert werden.

Er hat genau 30 Tage gefehlt dann war er wieder am Platz. 5 Tage später hat er danm auch schon 80min gegen Bayern gespielt.

Es ist von mehreren Wochen die Rede bei Sammy, die Rückrunde der Meistergruppe sollte sich ausgehen.

Forsti37 schön zu hören! Aber nur wei er wieder zur Verfügung steht, heißt das nicht in alter stärke!
                Er ist ja nur in die start iv reingerutscht. Denke nach einer pause würde er auch mit der Bank leben können bzw müssen.
                Denke wir brauchen qualität und quantität in der iv…