Aphox salzmann Der ist mir das ganze Spiel lang nicht aufgefallen, vielleicht gelingt ihm das ja vorne drin 😃
Leiti1812 Mellberg ist ja grottenschlecht, wo habens denn den gescoutet? Zivkovic innen das gleiche. Qualität ist gerade nicht viel vorhanden in Liefering.
Aphox Nachdem heut die meisten hier auf Krawall gebürstet sind, spar ich mir diesmal meine 2 cent zum Spiel 🙂🧔
salzmann schade, aber da es für viele Spieler das erste Spiel auf Profiebene war kann man find ich das Ergebnis noch verzeihen. Ein Zwischenfazit kann man find ich dann in ein paar Runden ziehen. Hoffentlich hat sich Reischl nicht schlimmer verletzt und hoffentlich kommen die anderen verletzten Spieler bald wieder zurück.
redpack Nach vorne eigentlich eine Katastrophe. Da is null Dynamik/Durchsetzungsvermögen. Vereinzelt gabs Lichtblicke, aber viel zu wenig für die Ansprüche. Gegen stärkere Gegner sehe ich Schwaz. Dornbirn gehört eh zu den Schwächsten. Wird dauern…
greez redpack Gegen stärkere Gegner sehe ich Schwaz. Gegen die müssen wir zum Glück eh nicht spielen, die sind nur in der Regionalliga. 🧔🏻
salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2023_24/ligaspiel-dornbirn-runde-1.html Onur Cinel: Wir haben heute 20 Minuten lang jene Energie und Power auf den Platz gebracht, die wir uns zuvor vorgenommen hatten. Das ist für die Spieler und unseren Staff sehr erkenntnisreich. Vor allem, dass die Spieler gemerkt haben, dass 20 Minuten Energie, Mut und Power in der Liga nicht reichen, um Spiele zu gewinnen. Dementsprechend müssen wir in den nächsten Spielen schleunigst mit und gegen den Ball mutiger und intensiver werden, mehr Energie haben und Richtung letztes Drittel mehr ,Tiefenschärfe‘ und mehr Bälle Richtung Box vorfinden – das nehmen wir aus dem ersten Spiel mit. Ein Wermutstropfen ist sicherlich auch die Schulterverletzung von Luka Reischl, da hoffen wir natürlich allesamt, dass es nichts Schlimmes ist.