Nachfolger von Matthias Jaissle
- Bearbeitet
Bei der Nachfolger-Suche fällt uns jetzt halt ein bisschen auf den Kopf, dass wir in Liefering in den letzten beiden Saisonen niemanden aufbauen konnten, der irgendwann in Jaissles Fußstapfen treten könnte.
Gerade jetzt, wo man extrem kurzfristig jemanden braucht, wäre ein internes Nachschieben nach oben natürlich optimal gewesen. So hat man den Liefering-Trainer gerade erst geholt und ob man Cinel jetzt sofort hochziehen möchte/sollte?
Hoffe nur, dass es kein Marsch-Comeback gibt. Struber fände ich nicht so umspannend.
Ich will nur keinen gescheiterten (hab ich eh schon geschrieben) Deutschen wie Schwarz, Herrlich, Gisdol und Co. Da ist mir Struber lieber
- Bearbeitet
struber für ein jahr, vereinsseitige option auf ein zweites, als interimlösung, bis man was gscheites findet.
nicht mein wunschszenario, sondern was ich glaube, das realistisch ist.
mbonheur Ich will nur keinen gescheiterten (hab ich eh schon geschrieben) Deutschen wie Schwarz, Herrlich, Gisdol und Co. Da ist mir Struber lieber
Zum Glück ist Korkut eh Türke
chrischinger86 in Deutschland geboren, da ist leider Hopfen und Malz verloren
Im Endeffekt würde ich natürlich auch solchen Leuten eine faire Chance geben, mal schauen, wen sie rausholen. In Freund und Seonbuchner we trust
- Bearbeitet
Wenn es Struber wird sollte das doch recht schnell finalisiert werden können.
Falls er es wird kommt er aber wohl so unerwartet bzw. spontan zu dem Job, wie die Jungfrau zum Kind oder Schlager zu unserer Nummer 1.
Um Zsolt Löw ist es auch sehr ruhig geworden, was macht der gerade?
HunglikeHodor
Co-Trainer von Tuchel bei Bayern
HunglikeHodor ist Co-Trainer von Tuchel
Wunsch:
Chef: Glasner
Co’s: Angerschmid und Maric (wobei ich bei dem keine Ahnung hab ob er nochmal CO machen will).
- Bearbeitet
Solange der neue Trainer die PS auf die Straße bringt, ist mir alles recht
Nur ein Post innerhalb der letzten 6 Minuten, was is los hier?
Ultimate84 gsd muss ich nix hackeln heute
Struber wär so ein Downer, dass er einfach perfekt zu den letzten 18 Monaten und dem jetzigen Abgang von Jaissle passen würd.
1) Olli Glasner
2) Benny Hoffmann
3) Ralph Hasenhüttl
4) irgendein unterbewerteter Mister X, den uns Ralle empfiehlt
5) wenn wir kurzfristig keinen gescheiten Trainer kriegen, dann gerne eine einjährige Übergangslösung mit Marsch (der sich rehabilitieren könnte) oder Favre oder sowas, bis Cinel oder sonst wer übernimmt