seas397 Oder sie suchen wen anderen, finden keinen, die Zeit wird knapp und dann holens Struber, weil er es sowieso macht
Und sagen dann, er war immer die 1A Lösung, aber die Verhandlungen waren tough
seas397 Oder sie suchen wen anderen, finden keinen, die Zeit wird knapp und dann holens Struber, weil er es sowieso macht
Und sagen dann, er war immer die 1A Lösung, aber die Verhandlungen waren tough
Ultimate84 würd gern wissen, wo Fabrizio seine Informationen jetzt hergehabt hat. Al Ahli oder Jaissle Berater. Salzburger Seite kann man ja fast ausschließen oder?
Ich hoffe das die Maschine mit Jesse umgeleitet wurde.
Das wäre aktuell mein Favorit für die Saison 23/24.
Meines Erachtens wird vor Montag nix rauskommen, weil der neue Trainer eh erst dann starten kann und man vorher den Fokus auf das Spiel legt.
bzgl. Vorvertrag Struber: Man wusste, das es mit Jaissle auch in der Saison eskalieren kann und mit Struber hat man einen Trainer in der Hinterhand, der sich frei hält, mit der Mannschaft beschäftigt und dann in der Saison der Notnagel gewesen wäre. Jetzt ist es aber noch so früh, dass man versucht eine Top-Lösung zu finden.
Korregiere auf “vor Sonntag” weil wir ja heute schon spielen . . .
adihuetter bzgl. Vorvertrag Struber: Man wusste, das es mit Jaissle auch in der Saison eskalieren kann und mit Struber hat man einen Trainer in der Hinterhand, der sich frei hält, mit der Mannschaft beschäftigt und dann in der Saison der Notnagel gewesen wäre. Jetzt ist es aber noch so früh, dass man versucht eine Top-Lösung zu finden.
Educated guess oder Info?
Wäre ja seltsam, wenn zwischendrin ein guter Verein angeklopft hätte
adihuetter
Bzgl Struber - Fakt oder Vermutung?
mbonheur nur Einschätzung:
1) Das es mit Jaissle nicht zwingend gut geht in der Saison war absehbar
2) Freund ist clever und bereitet sich auf sowas vor
3) Wenn es hart auf hart kommt fliegt Jaissle und er hat mit Struber einen, der sich währenddessen schon mit dem Verein auseinander setzt und auch weiß was gespielt werden soll
4) Ich glaub, dass es nicht nur ein Vorvertrag ist, sondern Struber schon einen Vertrag hat (der ihn an den Verein bindet und im Fall des Falles in einen Cheftrainer umgewandelt wird)
5) Ich glaub, dass Struber sowas auch mitmacht, weil er nach NewYork wieder zurück wollte, und Salzburg das Maximum ist, was er erreichhen kann. Da ist er strategisch clever genug, um das richtig einschätzen zu können.
GehtdiNixau nicht Fakten, immer nur Vermutung
himmlisch1982 Ja hast auch wieda recht!!
Meine Hoffnung: SR will unbedingt das der Kelch Struber an uns vorüber geht und versucht jetzt Lösung A-C, und Struber ist dann absolute Notlösung D.
adihuetter 4) Ich glaub, dass es nicht nur ein Vorvertrag ist, sondern Struber schon einen Vertrag hat (der ihn an den Verein bindet und im Fall des Falles in einen Cheftrainer umgewandelt wird)
In dem Fall wäre doch bestimmt schon mal mehr durchgesickert, weil Struber dann fix auf der Gehaltsliste wär. Zumindest hätte ein Vertrag ohne Entlohnung doch keine Vorteile für Struber.
Ultimate84
Als ob Wolfsburg den jetzt noch abgibt mitten in der Vorbereitung.
mtbulle aja, der is ja unter Vertrag
Total übersehen
Eine zweite Zeidler-Runde fände ich auch spannend, diesmal dann mit einem anständigen Kader und nicht wie in der ersten Ära.
Aber jetzt noch einen Trainer rauskaufen bei Klubs, die schon in der Meisterschaft sind, wird wahrscheinlich eh zu teuer sein. Da ruft jeder ernsthafte Sportdirektor einfach mal einen Mondpreis als Ablöse auf, um damit abzuschrecken.
chrischinger86 hat Zeidler mittlerweile die defensive Stabilität halbwegs im Griff, bei uns war das ziemlich unorganisiert, um nicht zu sagen naiv
Als Typ mochte ich ihn definitiv.