Die Süddeutsche Zeitung widerspricht den SN zum Thema Vorvertrag:

Und beste Chancen auf die Nachfolge hat der bisherige Trainer der Red Bulls in New York, Gerhard Struber, der allerdings, anders als berichtet, noch keinen Vorvertrag unterschrieben hatte - bis Donnerstag wurde in Salzburg schließlich gar kein neuer Trainer gesucht.

https://www.sueddeutsche.de/sport/matthias-jaissle-rb-salzburg-saudi-arabien-al-ahli-gerrard-henderson-transfer-1.6074477

Seit gestern lese ich oft den Namen Franz Kramer. Soll mit Freund beim Training zugesehen haben.
    Was haltet ihr von dem?

Glasner hat übrigens Lt Angerschmid (sein Co-Trainer) bereits am DO Abend abgesagt.

Beichler wäre “spannend” und da würde die Aussage von CF bzgl. Überraschung definitiv passen 🤐
      Weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Mexi Glasner hat übrigens Lt Angerschmid (sein Co-Trainer) bereits am DO Abend abgesagt.

Wann hat Angerschmid das gesagt oder private Quelle?

Also das so viele von euch an Oliver Glasner glauben lässt mich ein bisserl an der Intelligenz der Community zweifeln. Ein Glasner der vor zwei Jahren abgesagt hat, weil sein Management ihm deutlich machte, dass ein Wechsel nach AT seine internationale Karriere ausbremsen würde, soll jetzt nach Salzburg wechseln??? Mit Euro League Titel im Gepäck, auf der Shortlist als Ancelotti Nachfolger 24? Wenn mein 70 Jähriger Vater den favorisiert und daran glaubt okay .. aber in einem Forum in dem sich viele mehrmals täglich mit Salzburg befassen und einige wenige sogar Quellen aus Vereinsnähe haben…. Lächerlich…

VALON14 Also das so viele von euch an Oliver Glasner glauben lässt mich ein bisserl an der Intelligenz der Community zweifeln

Wenn wir dir zu dumm sind, verzupf dich halt ins intellektuellere ASB.

Glasner ist meiner Meinung nach zwar auch eher unrealistisch, aber wenn man ihn ein bisschen kennt, Stichwort Nähe zur Familie, dann ist er noch immer realistischer als ein Nagelsmann.

sebi999 ja klar, wenn jemand nicht an Glasner glaubt muss er angsoffen sein

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

VALON14
            Dann hat Glasner das falsche Managment. Salzburg ist ein tolles Sprungbrett für internationle Trainerkarrieren und dies sogar bis nach Liefering.