Nachfolger von Matthias Jaissle
Plumbs Könnte Beichler realistisch sein
hat keine Pro Lizenz und ist nicht im laufenden Kurs soviel ich weiß
- Bearbeitet
mbonheur Frank Kramer klingt irgendwie ungeil
Dann hat sogar Schalke wieder was zu lachen - über uns! Statt Kramer dann doch lieber Strubsi.
- Bearbeitet
Ultimate84 im 22/23 Kurs ist er auf jeden Fall nicht gelistet. Die Teilnahmeliste für 23/24 ist glaub noch nicht bekannt
https://www.oefb.at/oefb/News/Teilnehmer-am-UEFA-Pro-Diplom-Kurs-2022-23-stehen-fest
himmlisch1982 weil der nächste Kurs erst 24 (24|25) beginnt
Glaube irgendwie nach wie vor nicht, dass es Struber wird..irgendwie werden Horrorszenarien bei Trainern dann doch nie wahr bei uns.
Und 2. achtet man mMn immer sehr auf die Ausstrahlung eines Trainers bei uns, vor allem international, da würde Struber halt auch null passen.
Wuschal stimmt, ist ja nur alle 2 Jahre silly me
Aber immerhin findet man hier mittlerweile auch Trainer, wo Struber dann doch nicht als die schlimmste Option erscheint
- Bearbeitet
Wie Strubsi eine faire Chance bekommen soll, wenn der Tenor jetzt schon eher negativ ist …
chrischinger86 siege und geiler kick reicht aus
chrischinger86 Sein Vorteil, unsympathischer als Jaissle kann er nicht sein.
chrischinger86 würde mir wünschen er bekommt eine faire Chance
- Bearbeitet
chrischinger86 Wie Strubsi eine faire Chance bekommen soll, wenn der Tenor jetzt schon eher negativ ist …
wieder keine Live Threads für dich, du hast es auch nicht leicht gerade
Im Ernst: ich kann mich mittlerweile mit ihm arrangieren und finde, wie bereits erwähnt, eine österreichische Cheftrainerlösung auch mal wieder spannend. Beim WAC und Barnsley hat er mitunter einen guten Job gemacht, NY kann ich nicht objektiv bewerten.
Also eine Halbzeit Schonfrist bekommt er garantiert bei mir
Er kann doch eh nur gewinnen bei so wenigen Vorschusslorbeeren. Stellt euch vor, Strubsi liefert ab, zeigt taktisches Verständnis inkl. intelligentem Ingame-Coaching und flexible Spielweisen plus geiles Pressing.
Find ihn trotzdem einfach unsympathisch. Aber vielleicht kann er das ja auch korrigieren, bei mir zumindest.
Ultimate84
Die perfekte Lösung wird es wahrscheinlich eh nicht geben, weil der Zeitpunkt einfach beschissen ist und viele interessante Kandidaten aktuell nicht (mehr) zu bekommen sind.
Von Liefering kommt auch nichts nach und ob dann ein Beichler von der U18 direkt zu RBS ein geringeres Risiko wäre als Struber?
- Bearbeitet
chrischinger86 Von Liefering kommt auch nichts nach und ob dann ein Beichler von der U18 direkt zu RBS ein geringeres Risiko wäre als Struber?
Beichler könnte es eh nicht machen, ausser man stellt ihm einen UEFA Pro Lizenz Trainer als offiziellen Cheftrainer zur Seite. Würde aber kein gutes Bild machen.
Jesse Marsch ist vor ein paar Jahren auch nicht gerade mit Vorschusslorbeer überhäuft worden und hat es dann doch auf gute Beliebtheitswerte gebracht. So dass einige ihn jetzt gerne zurück hätten als Nachfolger seines Nachfolgers.