Lurker Wuschal Aber man könnte es versuchen. Es wäre ja auch nicht verboten, und wenn er es nicht wird, würde er das auch sagen.
Spiderman Meine Gefühlslage: Ich finde, wir sollten Struber eine faire Chance geben. P.S. Wenn Struber Trainer wird, gebe ich meine DK zurück 😖
Billy_ mbonheur Meine quelle sagt das es fix ist und es somit erledigt ist. Mal schaun..können gerne auch per pm weiter schreiben 😊
chrischinger86 Finde es ja etwas lächerlich, dass man da jetzt bis morgen vom Verein so ein Geheimnis drum macht. Der Name wird eh schon von irgendeiner Seite bis zur PK morgen gespoilert, jede Wette.
aXXit Aber geil, dass Seonbuchner den Struber präsentieren “darf” als erste Amtshandlung vor dem eigentlichen Antritt als SD. Und der wahrscheinlich nur wegen CF bei uns Trainer wird 👨🏻
greez aXXit CF wird sich sein Denkmal halt nicht beschädigen lassen wollen und schiebt Struber Seonbuchner in die Schuhe. 🧔🏻
Boghossian Struber war bei barnsley richtig cool aber ich sehe ihn nicht bei einem CL Verein. Aber zumindest ist mal wieder ein Österreicher auf der Trainerbank. Weiß jemand worans in NY bei ihm gescheitert ist?
mtbulle mbonheur Gerade wegen der Rassismus-Sache könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ihn holt…sowas würde doch von den Medien immer wieder rausgekramt und bei Red Bull ist man sehr auf ein sauberes, weltoffenes Bild in der Außendarstellung bedacht.
mbonheur Carboni91 der hat damals nur von Strubers Erbe profitiert, der sie alleine aus dem Tabellenkeller geholt hat. Ismael ist dann auch überall gescheitert, wo ihm Struber oder Glasner nicht zugearbeitet haben 🧔🏻