Nicht nur hier gibt’s vereinzelt Leute, die träumen, auch OE24 bringt Nagelsmann ins Spiel: “Auch wenn der Name im ersten Moment eine Nummer zu groß scheint: Nagelsmann passt perfekt ins Salzburg-Profil. Als ehemaliger Leipzig-Trainer von 2019 bis 2021 kennt er das Red-Bull-System in- und auswendig. Er gilt als Förderer junger Spieler und auch etwaige Gehaltsforderungen könnte Salzburg stemmen. Nagelsmann hat das Red-Bull-Gen.”

https://www.oe24.at/sport/fussball/das-sind-die-top-namen-in-salzburg/564517717

Aphox Finde es nur irgendwie eigenartig, dass CF erst kürzlich noch meinte, man will sich Zeit lassen

kannst du mir die Stelle schicken, wo er das gesagt hat? Hab gestern nur gelesen, dass der neue Trainer so schnell wie möglich präsentiert werden soll

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/christoph-freund-aeussert-sich-zu-jaissle-wechsel-nach-saudi-arabien-142807483

Man habe “mit dem ein oder anderen” Kandidaten Gespräche geführt, sagte Freund am Rande des Ligastarts von Abo-Meister Salzburg am Samstagabend in Altach (2:0-Sieg) gegenüber “Sky”. “Je schneller, desto besser”, solle der neue Trainer feststehen. “Aber noch wichtiger als der Zeitpunkt ist, dass es der Richtige ist.”

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann War beim Sky Interview beim 1. Ligaspiel.

Weiß nicht wo ich das finde ehrlich gesagt.

Freund meinte gestern, dass er nicht weiß, wo Gerhard Struber ist. Leider wusste es wohl Seonbuchner.

Bei sky vermutet man auch struber inkl. Rückkehr zu alten Tugenden (J. Werner)

Übrigens soll Kitzbichler als Co. mit im Gepäck sein lt SN.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wär ja echt geil, wenn jeder seine Fragen für Struber vorbereitet und morgen sitzt dann Nagelsmann dort mit Struber als Co 😂
          Damals bei Roger Schmidt hat ja auch jeder gedacht, dass Rangnick Trainer wird.

Wie die ganzen Medien davon ausgehen dass Struber der neue wird. Ich müsste so lachen wenn morgen ein ganz anderer vorgestellt werden würde 🤣🤣

Ich wiederhole mich, aber nach den Aussagen gestern von CF sinngemäß “wir sind auch immer mal für Überraschungen gut” kann es eigentlich nicht Struber sein, sondern es müsste eher in die Richtung Maric, Beichler und Co. gehen.
          Also Leute, die eigentlich niemand am Schirm hat. Außer echte Experten hier…. und Peter Linden 🧔

https://www.krone.at/3073574

Wie die „Krone“ erfuhr, stellt Meister Red Bull Salzburg am Montag Gerhard Struber als neuen Cheftrainer vor. Der 46-Jährige tritt damit die Nachfolge von Matthias Jaissle an, der aufgrund seines kurzfristigen Wechselwunsches nach Saudi-Arabien einen unwürdigen Abgang aus der Mozartstadt hinlegte.

Aber hey, mehr als 2 Jahre bleibt bei uns eh kein Trainer 🧔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dann geben wir Struber eine faire Chance!!!! Ich bevorzug auch jemand anderen aber wenns so is dann lass ma ihn arbeiten.

Ich gebe meinen Senf dann im November ab!!!