Nachfolger von Matthias Jaissle
Nagelsmann kennt das RB System, hat derzeit kein Job, versteht sich gut mit Ralle und das Geld ist durch die Ablösesumme auch vorhanden.
Würde Marsch jederzeit wieder nehmen. Hasi wäre irgendwie interessant.
Hasi wäre geil….
Ich hoffe nur, dass es sich nicht zu lange zieht, bis die Nachfolge verkündet wird
syphielus1492 Find ich nicht!
- Bearbeitet
Nach Sky Informationen gibt es beim FC Red Bull Salzburg einen Top-Kandidaten.
Lt Sky ist Strubsi Topkandidat
Der Michael Wimmer vom FAK macht auch einen sehr positiven eindruck… Der hat aus dem vorhandenen Spielermaterial schon etwas geformt…. Und seine offensive Ausrichtung gefällt mir…..
Wird aber sicher nicht unter den top Kandidaten sein…..
- Bearbeitet
Mal eine blöde Frage: Abgesehen davon, dass Struber mal vor X Jahren mit ein paar Jugendspielern “nicht konnte” was würde fachlich für bzw. gegen ihn sprechen? Auch aus Taktischer, spielerischer, systemtechnischer Sicht.
Besonders an die Leute gerichtet die ihn auch etwas intensiver verfolgt haben.
Ich hab zu ihm mangels Kenntnis so gar keine Meinung ehrlicherweise.
Ghost13 Warum nicht,wäre nicht so schlecht für uns…der Herr tätte bei uns Aufleben.
Und Fans tätten in lieben
Struber sollte schon auch eine faire Chance bekommen find ich.
Ich glaube mit Glasner wäre das gesamte Forum happy, auch mit Hasenhüttl könnten wohl alle leben, bis auf einen User. Den müsste halt dann der Rest des Forums überzeugen, wenn s hilft würde ich sogar persönlich auf einer PPP vorbeischauen.
Was wenn Cinel heute absolut überzeugt? Ich find’s unrealistisch, aber ohn sofort hochziehen hätt auch irgendwie was.
Was spricht gegen den goleador.hansi k.
Patz026
Gerne, aber bitte nicht bei uns
Wenn jetzt noch wer Nagelsmann vorschlägt und Gründe findet wieso das passen würde, dann spame ich den Transferthread mit Lewandowski, Gvardiol und Alaba zu