• [gelöscht]

Endlich mal einer mit big balls(Foda).
Los Jessie trau dich endlich,und lass dir vom Freund nichts einreden.Stanko ist und bleibt ein Ei.

btw der user derfalke35 aus dem asb war früher ein objektiver zeitgenosse,in letzter zeit ist er wohl vom bett gefallen,ständig mimi,die pöhsen schiris,alle gegen rapdi?Täuscht der eindruck?

[gelöscht] btw der user derfalke35 aus dem asb war früher ein objektiver zeitgenosse,in letzter zeit ist er wohl vom bett gefallen,ständig mimi,die pöhsen schiris,alle gegen rapdi?Täuscht der eindruck?

Dürfte ziemlich heftig wo dagegengelaufen sein. Nicht nur 1x.

Bei der Reaktion musst fast Angst haben wie das laufen würde wenn man ihm im Verein auch ( verdientermaßen ) degradiert. Dann hast wahrscheinlich ne chronisch beleidigte Leberwurst die ständig scheiß Stimmung in der Mannschaft verursacht. Wahrscheinlich traut man sich deshalb nicht jemand anderen rein zu stellen.
    Oder seine Hugopartie steht am nächsten Tag vor der Haustür von JM oder CF.🧔🧔

Kopernik Wahnsinn die Selbsteinschätzung unserer Nummer Eins, der kann doch nicht ernsthaft glauben daß er gute Leistungen bringt !

Ich denke, er meint das so. Das hat er jetzt ja schon mehrfach erklärt, wenn auch immer etwas unterschiedlich formuliert. Mal haben ihm die Trainer angeblich einen guten und größtenteils fehlerfreien Herbst attestiert, dann hat er selbst gesagt, er hat einen guten Herbst gespielt und jetzt eben, dass er IMMER in CL und EL seine Leistung gebracht hat, was dem Ganzen die Krone aufsetzt.

Aber ich muss eigentlich eh mehr lachen als den Kopf schütteln. Der Verein hat in den letzten zwei Jahren alles und zwar wirklich alles dafür getan, dass Cic immer die Nummer 1 bleibt. Nach der Walke-Verletzung hat man "nur" Coronel zurückgeholt, anstatt einen ordentlichen Torhüter zu holen, dann hat man den Torhütern hinter Cic eigentlich nie eine richtige Chance gegeben, sich über längere Zeit zu beweisen. Fiel Stankovic mal aus, wurde sofort klargestellt, dass sich an seinem Status als Nummer 1 nichts ändert.

Und selbst im Herbst, als er wirklich grausam spielte, hat man ihn trotzdem Woche für Woche wieder ins Tor gestellt und Coronel damit letztlich entscheidend vergrault. Also mehr Unterstützung von einem Verein kann es eigentlich für eine Schwachstelle in der Startelf gar nicht geben. Demzufolge fühlt sich die Degradierung von Cic hoffentlich jetzt auch für die Verantwortlichen wie eine persönliche Niederlage an, die vielleicht zum Nach- bzw. Umdenken anregt.

Ilse/Freund/Marsch haben da einfach viel zu lange auf das falsche Pferd gesetzt und jetzt fällt das ganze Konstrukt halt wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Dass Freund zuletzt auch schon eingestehen musste, sich mehr von Cic erwartet zu haben, ist auf jeden Fall schon mal ein schöner Teilerfolg für Stankovic-Kritiker wie mich, die Degradierung durch Foda ein weiterer Teilerfolg.

chrischinger86
    Dann darf sich Foda aber nicht 1 Woche vorher hinstellen und sagen, dass es keine Zeit für Experimente gibt. Für mich verlierst du da als Trainer schon an Glaubwürdigkeit, noch dazu, wo es bis jetzt auf keiner anderen Position so gehandhabt wurde.

Dass Cic keine Selbsteinschätzung hat, ist hinlänglich bekannt und persönlich habe ich auch kein Problem mit seiner Ausbootung.

Spiderman Dann darf sich Foda aber nicht 1 Woche vorher hinstellen und sagen, dass es keine Zeit für Experimente gibt. Für mich verlierst du da als Trainer schon an Glaubwürdigkeit, noch dazu, wo es bis jetzt auf keiner anderen Position so gehandhabt wurde.

Die Glaubwürdigkeit, die er gegenüber Cic verloren hat, wird Foda hoffentlich gerade noch verkraften können. Den restlichen Spielern ist das ziemlich sicher recht egal, ob Stankovic dabei ist oder nicht. Die Glaubwürdigkeit, die er bei Cic verloren hat, holt er sich bei Lindner, Bachmann und Siebenhandl wieder rein.

Ich kann nicht glauben das soviel Leute im Verein das offensichtliche einfach nicht Sehen oder Sehen wollen was noch schlimmer wäre !
      Der Juno wird ihn dich hoffentlich gefragt haben ob beim Gegentor in Villarreal nicht doch einiges schiefgelaufen ist !
      Marsch kann doch mit seiner Performance in keinster Weise zufrieden sein, gibt's niemand im Verein der den Hampelmann Mal sagt was Sache ist !

Ehrlich gesagt, ist Cic selbst an seiner Ausbootung schuld, Cic machte einfach zu viele Fehler in den letzten Jahren und war dadurch total verunsichert! Jeder Goalie kassiert ab und zu einen haltbaren od. besser gesagt bekommt ein Eiertor, das ist schon den besten Keepern der Welt passiert, nur Cic bekommt fast in jedem Spiel einen eingeschenkt! Es ist traurig, das er in Salzburg noch immer im Tor steht, aber die Verantwortlichen wissen es sicher besser,.......

Cic wird gebrochen sein! Wird sicher gegeb den lask mal wieder 1 2. Böcke schießen, mal schauen obs das dann endgültig war, denn jetzt verbaut cic ja keiner mehr die em! Hats ja in österreich nicht unter die top5 tormänner geschafft, sondern nur auf die 6!

Und da ist ein siebenhandl und lindner vor ihm, die sicher nicht mehr geleistet haben!

Aber vielleicht unser Glück und das kapitel nimmt ein schnelleres ende!
      Bitte mantl jetzt forcieren, auch wenn marsch nächstes jahr vl nimma trainer ist! Zeig mal bissl eier und erlöse uns von dem hampelmann, qualität im tor verlieren wir durch mantl nicht

Und dann macht Mantl einen Bock nach dem anderen und alles fängt von vorn an...

Ilse sen. wirds schon richten...nicht! Der muss auch endlich weg, sonst verhunzt er uns jedes Talent.

LOL in der mieselsüchtigen FB-Gruppe sind Diskussionen zu Stankovic nicht mehr erlaubt ❤😅

Ich freu mich schon wenn dann im Team jeder Torhüter der spielt einen Bock schießt. Einfach weil mir das Team egal ist und ich dann die Diskussionen sehen möchte. Bei der EM spielt dann Strebinger . . .

AlexRodriguez Also so scheisse ich Foda find, die Jungs können für den unsympathischen Trainer eher wenig. Ich würd mich schon freuen, wenn es mal wieder einen würdigen Nationalteamgoalie gibt.

Der bislang letzte, wirklich große Torhüter-Bock im Nationalteam ist eh schon ewig her. War mMn der Patzer von Siebenhandl im Länderspiel vor der WM 2018 gegen Deutschland, als er Özil dessen letztes Länderspieltor quasi aufgelegt hat.

Danach haben eigentlich Schlager, Pervan, Cic usw. einen recht ordentlichen Job gemacht, ohne durch große Fehler negativ aufzufallen.

AlexRodriguez Also so scheisse ich Foda find, die Jungs können für den unsympathischen Trainer eher wenig. Ich würd mich schon freuen, wenn es mal wieder einen würdigen Nationalteamgoalie gibt.

adihuetter Einfach weil mir das Team egal ist und ich dann die Diskussionen sehen möchte.

Ich finde, dass wir derzeit im In- und Ausland sehr viele unterschiedliche Spieler haben, die - unter richtiger Anleitung - ein tolles A-Team bilden könnten! (zwar nicht TOP, aber sicherlich so gut, dass Qualifikationen zu großen Turnieren laufend möglich sind!)

Daher ist es gut, wenn ein Cic oder andere Torhüter, im Team nicht dauernd versagen!

AlexRodriguez ja da würde ich mich auch freuen - aber aktuell ist das mit Foda ein Scherz. Mir gefällt das Team aktuell nicht.