Nach der heutigen PK braucht man sich auch nicht wundern, dass etwa Coronel seinen Wechsel im Winter doch noch (mithilfe seines Beraters) durchgedrückt hat, obwohl der Verein ihn zuerst gar nicht gehen lassen wollte.

Aber du hast bei uns einfach in der Konstellation keine wirkliche Chance. Das war bei Coronel so und das wird möglicherweise auch bei Mantl so sein, wenn sich da personell im Betreuerstab nichts ändert. Kurz gesagt: Cic hat sportliche Narrenfreiheit und die Verantwortlichen finden's offenbar geil.

Ein weiteres Jahr mit Cic als Einser wird sicherlich geil. Und es ist leider nicht mal unrealistisch.

Stärke von Cic: Paraden machen
Stärke von Mantl: Mario Kart spielen
Stärke von Coronel: Hundespaziergänge
Stärke von Walke: Herumatzen

aXXit Funfact

Erster ist Kobras. Leider kann man nicht alle gleichzeitig anzeigen. Logischerweise macht man weniger Paraden als Serienmeister, aber das besonders hervorzuheben, wenn der TW auf Platz 12 ist, ist schon lustig. Und international war jeder zweite Schuss ein Tor lt Stat

mbonheur
      Wer braucht schon Stats? Bei einem hochmodernen Klub wie RBS wird einfach rein nach Gefühl argumentiert.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 muss ja selbst Marsch schon die Persönlichkeit und irgendwelche Trainingsleistungen hervorheben, weil ihm bis auf eine Parade nix eingefallen ist. Stats sind nicht alles. Gsd für Cican, denn von den erhaltenen xG bis Paraden sind die alle katastrophal

mbonheur Das ist ja das traurige. Jeder halbwegs interessierte Fußballfan kann auf die Schnelle 3-5 Statistiken zeigen, die klar belegen dass JM und Co nur bullshit labern.
        Ich denke mir da immer: Bei uns im Verein müssen die doch diese Statistiken auch kennen? Und sich dann hinstellen und sich selbst und alle anderen so offensichtlich zu belügen ist halt an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Glauben die das alle andern komplett deppert sind?

mbonheur In Relation zu Schlager und Siebenhandl nochmal besonders interessant.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter am Spannendsten find ich die xG bei Gegentoren und da hat Cic nur in den ersten drei Spielen und im Rückspiel gegen Villarreal gut abgeschnitten. Im Frühjahr.

Schlager spielt übrigens eh keine gute Saison

Aphox
            Sie verlieren damit eh nur ihre eigene Glaubwürdigkeit. Wenn es ihnen das wert ist, um das Sozialprojekt mit Cic noch weiter zu verlängern, dann bitte. Ich finde es mittlerweile nur noch peinlich. Ich würde ja schreiben: Hoffentlich schüttet sich Cic noch ein paar Mal in der Saison an, aber darauf braucht man nicht mal hoffen, dass kommt auch, wenn man darauf hofft, dass er es nicht macht.

Aphox wie gesagt, da werden jetzt Kriterien angeführt, die wir aus der Ferne nicht beurteilen können (Persönlichkeit, Trainingsleistungen, etc.). Beim Rest kann man einfach nicht mehr die Leute für blöd verkaufen. Sind ja auch genug Expertenmeinungen da und nicht nur von uns oberflächlichen Fans

Wir sind trotz CIC und nicht dank CIC Meister geworden, das wären wir aber auch mit allen 1. und 2. Liga goalies geworden, wahrscheinlich auch wenn der U15 Torhüter gespielt hätte!

Kopernik auf jeden Fall mit Coronel und Walke. Wahrscheinlich auch mit Antosch. International sehen wir eh nicht soo viel Land mit Cic

Wenn Cic die nächste Katastrophenpartie abliefert, wird J.M. die Fans und Foda dafür verantwortlich machen, weil sie ihm das Selbstvertrauen genommen haben. Dann wird J.M. ihn aber erst recht einsetzen, um ihn wieder aufzubauen.

mbonheur Wenn ein Skispringer nur im Training Leistung zeigt fliegt er auch aus der Mannschaft!
                Ich kann mir nicht vorstellen daß CIC im Training anders agiert, vielleicht bekommt er auch nur Bälle von Ilse zum halten!

mbonheur wir aus der Ferne nicht beurteilen können (Persönlichkeit)

Ich glaube schon:
                Es ist offensichtlich, dass die Verteidiger mit Cic nicht klarkommen - da gab es genug Situationen, wo die Verteidiger jede (noch so schlechte) Lösung in Kauf nahmen, nur um nicht Cic den Ball zu geben....

mbonheur Irgendeinen Fail gab es kann ich mich erinnern, aber der hat zum Glück zu keinem Tor geführt.

Ohne jetzt alle 200 Beiträge gelesen zu haben, denke es geht eh genau darum, habens dem Marsch ins Hirn gesch....
                https://www.krone.at/2368949

Ich glaub in unsrem Verein sind die mit dem echt zufrieden????