Aphox
Sie verlieren damit eh nur ihre eigene Glaubwürdigkeit. Wenn es ihnen das wert ist, um das Sozialprojekt mit Cic noch weiter zu verlängern, dann bitte. Ich finde es mittlerweile nur noch peinlich. Ich würde ja schreiben: Hoffentlich schüttet sich Cic noch ein paar Mal in der Saison an, aber darauf braucht man nicht mal hoffen, dass kommt auch, wenn man darauf hofft, dass er es nicht macht.

Aphox wie gesagt, da werden jetzt Kriterien angeführt, die wir aus der Ferne nicht beurteilen können (Persönlichkeit, Trainingsleistungen, etc.). Beim Rest kann man einfach nicht mehr die Leute für blöd verkaufen. Sind ja auch genug Expertenmeinungen da und nicht nur von uns oberflächlichen Fans

Wir sind trotz CIC und nicht dank CIC Meister geworden, das wären wir aber auch mit allen 1. und 2. Liga goalies geworden, wahrscheinlich auch wenn der U15 Torhüter gespielt hätte!

Kopernik auf jeden Fall mit Coronel und Walke. Wahrscheinlich auch mit Antosch. International sehen wir eh nicht soo viel Land mit Cic

Wenn Cic die nächste Katastrophenpartie abliefert, wird J.M. die Fans und Foda dafür verantwortlich machen, weil sie ihm das Selbstvertrauen genommen haben. Dann wird J.M. ihn aber erst recht einsetzen, um ihn wieder aufzubauen.

mbonheur Wenn ein Skispringer nur im Training Leistung zeigt fliegt er auch aus der Mannschaft!
      Ich kann mir nicht vorstellen daß CIC im Training anders agiert, vielleicht bekommt er auch nur Bälle von Ilse zum halten!

mbonheur wir aus der Ferne nicht beurteilen können (Persönlichkeit)

Ich glaube schon:
      Es ist offensichtlich, dass die Verteidiger mit Cic nicht klarkommen - da gab es genug Situationen, wo die Verteidiger jede (noch so schlechte) Lösung in Kauf nahmen, nur um nicht Cic den Ball zu geben....

mbonheur Irgendeinen Fail gab es kann ich mich erinnern, aber der hat zum Glück zu keinem Tor geführt.

Ohne jetzt alle 200 Beiträge gelesen zu haben, denke es geht eh genau darum, habens dem Marsch ins Hirn gesch....
      https://www.krone.at/2368949

Ich glaub in unsrem Verein sind die mit dem echt zufrieden????

Aphox Jeder halbwegs interessierte Fußballfan kann auf die Schnelle 3-5 Statistiken zeigen, die klar belegen dass JM und Co nur bullshit labern.

der halbwegs interessierte Fan braucht keine Statistiken, er muss sich nur 2 Spiele von Stankovic hintereinander ansehen um zu bemerken, dass das die Karikatur eines Spitzentorhüters ist.
      Warum 2 Spiele in Serie? Weil er mitunter halt immer wieder ein gutes Spiel reinstreut, spätestens im Nächsten aber wieder zumindest einmal rumeiert.

Mich schockiert die PK noch immer und raubt mir tatsächlich die Vorfreude auf Samstag. Nicht weil Cican wieder im Tor steht (das war eh klar), sondern aufgrund der Blindheit unserer Verantwortlichen und der Tatsache, dass es realistischer wurde dass Stankovic auch nächste Saison im Tor steht.

Ultimate84 Ja das ist schon klar, aber in einer ernsthaften Diskussion (nicht dass die irgendwer führen würde mit unserm Verein) sind halt Fakten immer vorteilhafter als "brauchst ihm ja nur zuschauen"... auch wenn du natürlich Recht hast 😉

Fakten sind eigentlich immer recht hilfreich.

Und nur weil ein Fehler nicht bestraft wird, ist es trotzdem ein Fehler. Outcome Bias.

Es ist halt einfach so peinlich für CF, JM und HI.... alle, aber auch alle Fakten sagen aus, dass Cican selbst für unsere Liga nur Durchschnitt ist.... und trotzdem wird er ständig in irgendwelche Sphären erhoben und auf ein Podest gestellt. Ich mein, dass man da als Spieler irgendwann auch abhebt scheint da gar nicht mehr so unverständlich. Selbiges wird er wahrscheinlich auch Woche für Woche von seinem Berater hören....

Aphox Der muss doch selbst sehen welche Böcke er von Spiel zu Spiel schießt, wäre er wirklich so gut wie er glaubt würde ich mich heute auf ein spannendes Spiel freuen !
          Die Szene beim Gegentor in Spanien hab ich mir in der Verlangsamung sicher 10x abgesehen, es besteht Null Zweifel das Juno den Ball geklärt oder zumindest geblockt hätte bevor unser Hampelmann völlig desorientiert direkt auf Juno zuläuft und ihn einfach umreißt !
          Wieso hat er sich nicht auf den Ball konzentriert oder auf den Spanier !

Was die Verantwortlichen (und Stankovic selbst) bei dieser Personalie treiben, ist einfach Realitätsverweigerung deluxe. Ist den Herren Freund, Marsch und Ilsanker das Projekt Stankovic immer noch nicht krachend genug gescheitert, um etwas zu ändern?

Dass Marsch jetzt wieder mit dem alten Sager kommt ("bester Torhüter Österreichs"), macht mich eigentlich nicht mehr sprachlos, sondern nur noch sauer. Wann ist das Torhüter-Desaster schlimm genug? Wenn uns Cic die Meisterschaft kostet? So weit wird es zwar eh nicht kommen, aber es ist einfach Wahnsinn, was unsere Verantwortlichen aufführen. So gut wir in allen anderen Bereichen agieren, so unfassbar und nicht nachvollziehbar sind wir bei den Torhütern.

Mir tut eigentlich nicht Stankovic leid, sondern vielmehr die Torhüter hinter ihm. Die sind genauso Experten auf ihrem Gebiet und wissen doch ganz genau, was für eine Schwachstelle Cic ist. Da dann lange ruhig zu bleiben als Backup, kann man definitiv nicht erwarten. Gut, dass Coronel jetzt woanders spielt. Er ist noch jung genug, um aus seiner Karriere etwas zu machen. Bei Walke ist es altersbedingt eh schon fast egal, weil da nicht mehr viel kommen wird.

chrischinger86 Ich nehm an, Freund wird in seinem Wahn einfach noch ein paar Euro für den guten Cican herauspressen wollen, auch wenn das finanziell gar nicht Not tut. Deshalb weiterhin das lächerliche Emporheben und der Startelfplatz.

In Wahrheit kannst dem Guten anbieten, ihn im Sommer einvernehmlich ziehen zu lassen oder ihn für den Rest seiner Tage auf die Bank/Tribüne zu setzen. Aber nein, man hat sich halt verrannt in diese idiotische Verteidigungslinie, "er sei der Beste." Jetzt muss man den Nonsens halt ausbaden.

Also der Marsch ist ein richtiger Ami. In jüngerer Vergangenheit hat es auch ein Ami tagtäglich geschafft, die Welt mit seinen Aussagen in Staunen zu versetzen. Und unser Ami schafft das Gleiche mit der regionalen Fußballwelt, welche über solche Aussagen echt nur mehr den Kopf schütteln kann.
              Wofür steht eigentlich das J. im Namen von Donald J. Trump? Jesse? 😂

aesop_raconteur Ich nehm an, Freund wird in seinem Wahn einfach noch ein paar Euro für den guten Cican herauspressen wollen, auch wenn das finanziell gar nicht Not tut. Deshalb weiterhin das lächerliche Emporheben und der Startelfplatz.

Wenn Freund immer noch glaubt, dass er mit Cic ein paar Euro verdienen wird, ist er ein Narr. Da kriegen wir nicht mal die Ablöse wieder rein, die wir einst an Grödig überwiesen haben (was ja auch ein Millionenbetrag war).