Haben die den Arsch offen was wollen die damit bezwecken?
Wahrscheinlich ihre Inkompetenz in sachen TW.
Der hat bei der Wal aber sowas von gar nichts verloren.
Cican Stankovic | AEK Athen
chrischinger86 Blunzenfett noch dazu.
Bayernbulle
Mit Kritik werden sie ihn schwerer verkaufen können.
Spieler des Monats Juni
Phistar Na ja jeder hat seine Spiele gesehen da rettet eine Nominierung zum Spieler des Monats genau gar nichts.Ich bleib dabei,ist ein peinlicher Versuch ihn gut da stehen zu lassen.
Wird wohl nicht wertsteigernd wenn er abgeschlagen letzter wird.
Bayernbulle
... und vor allem war er kürzlich auch schon nominiert und hat nach meiner Erinnerung weniger als 10% der Stimmen bekommen ...
Andreas78 Stimmt habe ich wohl erfolgreich verdrängt.
- Bearbeitet
Ich freue mich schon so darauf, wenn endlich mal wieder ein oder mehrere (wirklich) starke Torhüter in der BL spielen. Gestern hat man ja bei Schlager auch gesehen, wieso er sich nicht so wirklich vom Rest abhebt.
Sollten sich ein paar Vereine auf der Position qualitativ abheben, wird auch der Rest nachziehen (müssen) und damit kommen vielleicht irgendwann in Zukunft dann vermehrt starke Keeper in die BL und nicht jeder halbwegs passable (aber international drittklassige) Keeper ist bei uns gleich Stammspieler.
- Bearbeitet
chrischinger86 Schlager hat gestern gespielt wie CIC, zurecht wurde er auch kritisiert, trotzdem wäre CIc bei ähnlicher Leistung besser weggekommen, wahrscheinlich weil außer unser Verein eh jeder weiß welch Fliegenfänger der CIC ist !
Die haben doch glatt den Cic in der Liste vergessen aufzunehmen
https://www.fotmob.com/embed/news/01f0eavj5fsy-The-25-best-goalkeepers-in-world-football---ranked
Seite geht leider nicht auf, wahrscheinlich hat Hagmayr die Seite sperren lassen
chrischinger86 Maxl mit seinen Bots...
DerLord
Der Artikel wurde aber auch gerade erst publiziert um 23 Uhr. Mal schauen, wie sich das Verhältnis in den nächsten Stunden entwickelt.
chrischinger86 Dann hast du jetzt eine Beschäftigung für die ganze Nacht.
Wer von euch hat 100 Mal auf CIC geklickt, bitte outen
chrischinger86 alle fans der anderen bundesligisten wünschen sich cic im tor, damit er uns ja nicht als 1er abhanden kommt und die meisterschaft offener gestaltet